Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

All jenes Wissen, von dem sie glauben, dass es uns nichts anginge.

Nimm`s nach alter Sitte: "Was ich nicht weiß, ..."!

hoermirzu  08.03.2023, 18:36

Vielen Dank für die +Auszeichnung!

Ein bisschen mehr Gelassenheit, tut uns auch in so manch anderen Situationen immer ganz gut.

Na was wohl, die Wahrheit über die Mondlandung. 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich sehr viel - zurecht, warum sollten sie ihre Geheimnisse mit der Konkurrenz teilen.

spätestens wenn man Underwater (den film) geguckt hat weiss man es xD

Ich schaue keine TikToks, bitte den Inhalt zusammenfassen.

Rolajamo  01.03.2023, 14:55

Nasa erforscht Ozean
Nase hört auf Ozean zu erforschen
Nasa erforscht Weltall

WAS VERHEIMLICHEN DIE UNS?

germanils  01.03.2023, 14:57
@Rolajamo

Die Nasa ist nicht für den Ozean zuständig, wie der Name schon verdeutlicht. National Aeronautics and Space Administration

Rolajamo  01.03.2023, 14:57
@germanils

Du wolltest ne Zusammenfassung.....
Das ist die Zusammenfassung.

germanils  01.03.2023, 14:58
@Rolajamo

Und die ergibt keinen Sinn, also ergibt die Frage bzw. das Video keinen Sinn.