Denkt ihr das ist echt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein weil 71%
Ja denke schon 29%
Keine Ahnung weil 0%

3 Antworten

Nein weil

Ahoj!

Nein, das wurde so gemacht dass das echt aussieht, aber bei dem Augen und Zähnen sieht man dass sie aus gummi gemacht sind oder so etwas ähnlisches was so eine kontestenz hat. Und wenn es lebendig wäre hätte es sich gewert.

Hoffe konnte weiterhelfen!😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich verstehe die Meisten Fragen zum diesen Thema.
Nein weil

entweder es wäre überall in den nachichten oder die regierung würde es geheim halten aber dann wär es nicht auf tiktok also fake

Ja denke schon

Weil TikTok würde es sich nicht trauen euch anzulügen.

Ein seriöses Unternehmen tut so etwas nicht.

Wer sich verar....en lassen will muß halt dran glauben.

VenCreeper  11.05.2023, 19:21

Es ist nicht Tiktok, welches dieses Video gepostet hat, es war ein User.