Bei welchem Beruf sucht und entdeckt man neue Lebewesen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides geht nicht für außerirdischen Astrologe oder änliches aber auf der Erde hast du je nach Gebiet ob im Meer oder im See oder im Amazonas andere Berufe aber im Großen und ganzen Biologie Wissenschaftler und kannst dir dann die Laufbahn aussuchen ob im Meer,See an Land und usw Bakterienfoscher gibs auch noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt nix wo du beides findest.

Entweder Microbiologie (Studienfach), da findet man viele neue Sachen, Meeresbiologie (gibt aber zu wenig Stellen in Deutschland dafür) oder Astronaut werden bzw. bei der Nasa arbeiten.