Außerirdische leben mit uns auf der Erde?

3 Antworten

Tatsächlich kann keine Deiner Annahmen oder Theorien auch nur im Ansatz wiederlegt werden. Denn beispielsweise gibt es keine Beweise GEGEN nicht-terranisches Leben, welches auf der Erde lebt.

... genausowenig wie es übrigens Beweise gegen die Theorien gibt, dass wir z.B. in einem Multiversum (unendlich viele Paralleldimensionen), in einer Computer-Simulation leben oder einfach nur in irgend einem Traum eines Wesens leben ;-)

NIEMAND kann einen Beweis GEGEN diese Vermutung antreten, denn die Realität lässt sich nicht beweisen, da uns der Vergleich fehlt.

... und genauso daher ist das mit "Ausserirdischen" auch so schwierig und im Endeffekt eine reine Glaubensfrage.

Da offiziell noch kein Ausserirdischer entdeckt wurde, kann auch nicht bewiesen werden, dass es keine gibt. Dann wir haben ja schliesslich nicht jeden Planeten dieses Universums in einer habitablen Zone persönlich untersuchen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

JA. Alle Menschen die mit dem Geist des wahren Gottes berufen wurden, sind kein Teil dieser Welt, sie sind eine neue Schöpfung.

Hm...

Es existieren einige fremde Wesen auf unserer Erde (Mt.8,31; Offb.18,2).

Woher ich das weiß:Recherche