Warum findet ihr therians oder furrys komisch oder hasst sie richtig?

6 Antworten

Ist meistens eine Mischung aus sehr viel Ahnungslosigkeit gepaart mit "Kenne ich nicht, mag ich nicht". Man braucht sich nur anschauen wie viele Leute "Furry" auf Fursuits beschränken oder sich irgendwas zusammenreimen, dass man denkt man sei ein Tier. Das ist das gleiche wie bei Metal ausschließlich an Satanismus und rumgegröle zu denken, alle Konsolen und Spiele "Nintendo" zu nennen oder Leute für die Anime ausschließlich für Kinder "weil Zeichentrick" ist.

Dann gibt es einfach Leute die mobben/hassen wollen. Da ist Furry sein halt plötzlich eine psychische Störung oder "Es gibt doch schon 6756 Geschlechter und Sexualitäten, jetzt auch noch sowas". Da fallen halt Sätze wie "Na dann behandel ich dich wie ein Tier", die tief in den Charakter solcher Leute schauen lassen, wenn es für sie eine Drohung ist. "Anti Furries" werden in der community nicht um sonst als Babys erste Hassgruppe bezeichnet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Furry seit meiner frühen Jugend.

Ich glaube, dass Menschen sie ablehnen, weil Menschen alles ablehnen, was als anders und auffällig wahrgenommen wird. Das steckt in der Natur des Menschen.

Dazu kommt, dass gerade Furrys sich online und bei Veranstaltungen nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert haben und sehr oft störend aufgetreten sind.

Persönlich habe ich nichts gegen diese Gruppen. Ich finde sie interessant.

Ich hasse sie nicht. Ich finde sie nur komisch.

Es kann euch doch egal sein wie sie ihr Leben gestalten.

Es ist mir auch egal. Ich finde sie nur komisch.

Bei Therian hab ich nichts,ich bin selbst einer!(wolf) aber furry……sie sind irgendwie komisch da sie für mich nicht realistisch sind….tschuldige an euch wenn es furrys hier gibt ☹️

Ich bin selbst ein Therian aber ich glaube die Leute finden uns merkwürdig weil wir einfach anderes sind und die Leute es nicht verstehen und unsere Gefühle nicht kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung