Gibt es tharianfurrys?

4 Antworten

Ich kenne mich mit diesen Themen nicht sonderlich gut aus. Was ich aber weiß ist, dass es bei verschiedenen „Strömungen“ auch Überschneidungen und Kombinationen gibt.
Wenn ihr euch mit Therian und Furry auskennt und ihr für euch „Therianfurry“ am passendsten findet, dann gibt es das offensichtlich. Und wenn ihr die ersten seid, die sich so nennen, dann gibt’s das eben ab jetzt.

Jeder Mensch ist ein Individuum. Solche Labels sind nützlich, um sich selbst besser zu verstehen und sich zugehörig zu fühlen. Aber kein Mensch passt genau in eine Schublade. Es gibt immer gewisse Abweichungen. Und manchmal passen alle vorhandenen Begriffe eben nicht so richtig - und dann kann es sinnvoll sein, einen neuen zu „erfinden“. Wenn viele Menschen ähnlich fühlen, dann etabliert sich der neue Begriff auch irgendwann in der entsprechenden Szene. Und wenn nicht, dann ist er eben etwas, das euch dabei hilft, euch besser zu beschreiben.

Kitsune665
Fragesteller

Vielen lieben Dank das hat mir sehr geholfen und jetzt weiß ich das es das gibt danke 😄

Gibt es bestimmt. Ich persönlich finde furrys mega toll... Sowas ist leider aber auch echt teuer 😆 lass dich nicht von den Besserwissern hier ärgern und hab dein spaß als tharian. Ich weiß wovon ich spreche 😊

Kitsune665
Fragesteller

Vielen lieben Dank dass heißt ich bin net fake dass sagen 2 andere ein therian und ein Alterhuman:‚(

Fuzzycake05  09.03.2024, 17:11
@Kitsune665

Wie gesagt, lass dich nicht unterkriegen. Es gibt immer engstirnige Menschen die nichts abkönnen was anders ist

Hey,

Nicht das ich wüsste. Man kann zwar auch beides sein ja aber dann nennt es such trotzdem "therian" und "furry". Als therian wiederum muss man dann geboren sein ein furry kann man auch "werden".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Bestimmt gibt es das. Therians gibt es, Furrys gibt es. Es gibt Leute, die haben Flugzeuge oder Body Pillows geheiratet. Da gibt es bestimmt auch Theriafurrys.