Wie kann ich meinen Freunden/Eltern sagen dass ich ein Therian bin?

Mako4  17.11.2024, 20:31

Was sind Quads?

Minzge 
Beitragsersteller
 17.11.2024, 20:38

Das ist wenn man sich auf allen vieren vorbewegt.

verreisterNutzer  17.11.2024, 20:33

Arbeiten deine Eltern?

Minzge 
Beitragsersteller
 17.11.2024, 20:38

Ja 👍

6 Antworten

Also ich würde dir einen Ruhigen moment aussuchen. Am zuerst mit dem Elternteil das du mehr vertraust b.z.w das Elternteil wo du denkst das es dein Therian da sein besser versteht reden. Wenn deine das Elternteil das nicht akzeptiert kannst du…

A: Zu deinem andern Eltrn teil darüber reden und wenn es nicht klappt auf garkeinen fall aufhören sollange bis sie es akzeptieren oder sich daran gewöhnt haben.

B: Weiterhin machen wie zuvor aber trotzdem deinen Eltern zeigen wieviel spaß es dir macht ein Therian zu sein z.b kannst du vor ihnen deinen Tail tragen oder halt noch deine maske. Bis sie es akzeptiert haben.

Und am wichtigsten ist das du es dir nicht ausreden lassen darfst.

Bitteschön ich hoffe ich konnte dir helfen🌿

Also du könntest deiner Familie eine Präsentation machen und es ihnen erklären habe ich auch gemacht und sie verstehen es sicher ♥️ Bei Freunden weiß ich es selber nicht weil ich selber angst habe es ihnen zu sagen aber mach dir kein stress und lasse die Zeit bis du es ihnen sagst♥️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also meine Eltern wisen das ich ein Therian bin habe den das einfach gesagt aber quads kann ich troptstem nicht machen wen jemand da ist

am besten am anfang einer langen autofahrt damit das thema besprochen wird und keiner abhauen kann. lg und gott mit dir

Ach sags ihnen doch einfach.

Wenn du es gut findest wie du bist werden die es auch gut finden.