Therian?

7 Antworten

Ja. Es geht mir dauernd so. Oft denke ich mir, dass ich am liebsten einfach alles menschliche hinter mir lassen möchte und im Wald am Fluss leben möchte.

Ich denke später mal werde ich soweit möglich aber auf jeden Fall ein kleines Haus mit nicht so viel drumherum haben wollen, oder zumindest nah am Fluss, wo der noch relativ natürlich ist.

Am liebsten dann eigentlich gar nicht in Deutschland, sondern vielleicht irgendwo im natürlichen Lebensraum meines Theriotypes. Dieser (der Kapotter) lebt allerdings nur in Afrika. Botswana wäre schön. Im Okavango-delta müssten Kapotter leben.

Wäre aber wohl schon ein recht großer Schritt dahin auszuwandern. Und wird wahrscheinlich nie passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst ein Otterkin 🦦

FlinkePfoten  02.12.2024, 21:20

So wie in „into the wild“! Wahrlich großartiger Film! 🙂‍↔️👍🏻

Hallo Anni,

mal abgesehen von Maske & Tail… dieser Freiheitsgedanke bzw. der Drang nach Freiheit hat mich bereits viel „gekostet“ im Leben - nicht zuletzt finanziell. Das war jedoch stets mein Wunsch. Klar hatte & habe ich stets einen festen Wohnsitz - jedoch habe ich (gerade beruflich) GOTT SEI DANK die zurückliegenden 15 Jahre größtenteils in der Natur verbringen dürfen. War wahrlich großartig und man hat viel gelernt - nicht zuletzt über sich selbst!

Der Plan für die nächsten Jahre: Irgendwohin weg. Mit Zirkuswagen auf eigenem Grundstück und dann wieder draußen (vielleicht mit/für andere Menschen) arbeiten. 👍🏻

Man muss also nicht einfach in den Wald rennen und nie wieder kommen. Man kann das sehr wohl strukturiert angehen und wahrhaftig durchziehen!

LG 🐾🙂‍↔️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spirituell (vacillant) monotherian - Theriotyp: Sib. Husky

Hey 👋

Ja, sehr oft. Besonders wenn der Alltag mich überfordert. Du bist nicht allein und ich denke, deinen Freunden geht es ähnlich.

Lg 🦬

(Theryotype: Amerikanischer Präriebison)

JA!

Da ich leider keine Therian Freunde habe kenne ich das Gefühl sehr oft

Ich fühle mich in der Natur einfach frei und zufrieden ich könnte für immer dort bleiben.

In diesen Momenten kann ich einfach abschalten und muss nicht mehr an meine Probleme denken ;)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja manchmal ☹️

Bin auch ein therian und weiß zu gut wie du dich fühlst. Ich möchte manchmal einfach in den Waldmit meinem gear laufen quads machen vokals und shiften...

Aber phantom shifts nerven manchmal doch irgendwie, oder? XD

Naja ich aktseptiere mich und meinen Körper und muss damit leben 😌

LG willøw 🐾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung