Therian/Quadrobist?

4 Antworten

Natürlich kannst du, es ist ja nicht nur etwas das Therians machen dürfen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Therian, Furry und Quadrobist 🐾
XDkekseee
Fragesteller

Supi danke

XDkekseee
Fragesteller

Danke

PhantomAndIvy  26.03.2024, 21:58

Warum sind eig alle Quads theries und otherkins so freundlich 😭🥰🥰🥰

Heyy,

Natürlich geht das! Masken oder Tails zu tragen hat ja eigentlich nichts mit Therians zu tun! 🙂 Viele Quaderobists tragen Masken damit wenn sie Videos machen man das Gesicht nicht erkennt! deshalb ist das völlig ok! Auch ein Tail zu tragen sieht einfach sehr schön aus! 😄😄

Ich hoffe ich konnte helfen!

Lg

Tara 🐾🌱

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Wolf- Orca Therian und Drachen Otherkin

Ja natürlich kannst du masken und gear tragen das macht einen ja nicht zum therian.

Woher ich das weiß:Recherche