Bin ich ein therian auch ohne Schweif und maske?

7 Antworten

Olla! Ich denke selbst das ich einer bin aber zu deiner Frage ich GLAUBE also bitte nicht zu 100 Prozent glauben denn ich weiß es selber nicht. Alle labern hier irgendwas von man kann keiner werden man muss sich geboren sein und man kann einer werden (wofür man paar Sachen usw brauch) das du immer auf vier Beinen läufst muss nicht damit zusammen hängen und kann einfach nur Spaß machen und ein Hobby sein aber könnte auch damit zusammen hängen

Und man muss nicht eine Maske usw haben um ein therian zu sein so wie ich es weiß denn so weit ich weiß ist das was ganz anderes den quardrobics ist das mit den Masken usw und therian ist das andere mit den Tieren usw (kann leider nicht sagen was es ist da ich es zu 100 Prozent selbst nicht weiß) wie gesagt ich bin mir nicht sicher ob das alles stimmt aber hoffe das ich dir weiter helfen konnte (:

Wie die anderen es schon sagten, aber ich wollte noch ergänzen dass du kein Therian werden kannst. Es ist KEINE Wahl.

Du kannst Weder einer bekommen noch aufhören einer zu sein.

Lara123739
Fragesteller

Warum kann ich keiner werden wenn ich einer bin ?

Shrabnah124  11.09.2023, 21:48
@Lara123739

Meintest du wenn du keiner bist? Das geht nun mal nicht. Du hattest keinerlei Tierische Erfahrung usw. Es ist schwer zu erklären, da es verschieden Arten von Therians gibt. Ich z.b. bin ein spiritueller Therian, ich hatte ein past life. Und das z.B. kannst du nun mal nicht bekommen wenn du keins hattest, das geht einfach nicht. Und nach dem gleichen Prinzip funktioniert das auch.

Lara123739
Fragesteller
@Shrabnah124

Bin aber einer und kannst mich auch nicht davon abhalten ich bin ein therian und es war nur die Frage ob ich ein therian sein kann ohne makse und schwanz und nicht von Erfahrung,past life das interessiert garkeinen also ich bin schon einer und wollte nur wissen ob man einer sein kann ohne Maske und Schweif weil ich da noch keine Maske hatte ich kriege bald einen Schweif also du kannst ja mal erklären was du da meintest hab nur die hälfte verstanden weil es einfach garnicht um das geht was ich gefragt hab

HannahLhm  20.09.2023, 15:41
@Lara123739

Hallo, Scheibe von meinem 2. ACC.

Es ging mir darum dass du keiner sein kannst wenn du keiner bist, da es keine Wahl ist einer zu sein.

Natürlich kann man ein Therian ohne Maske und Schweif sein. Dinge wie quadrobics und Maske Und Schweif machen einen nicht zu einem Therian und ohne diese Dinge ist man trotzdem ein Therian.

Also Nein, das braucht man nicht.

Man ist ein Therian wenn das was ich oben erklärt habe zutrifft, Maske und Schweif ist nicht benötigt.

Es kam nur so rüber als würdest du einer werden wollen, was aber nicht geht weil man kein Therian werden kann.

LG

Sinakarlinger  22.09.2023, 15:54
@Lara123739

du kannst auch nicht sagen ich bin chinese wen du deutscher bist ist eigentlich das selbe und wenn du dich mit einem tier stark verbunden fühlst bist du ein therian

DreamyHatHunger  13.02.2024, 22:48
@Sinakarlinger

Naja, wenn du dich mit einem Tier verbunden fühlst, bist du wohl eher otherhearted ;) Als Therkan identifiziert man sich ALS Tier, und als otherhearted identifiziert man sich MIT nem Tier. Aber viele Therian fühlen sich wohl auch verbunden mit seinem Theriotype.

Wenn ich eine Maske anziehe, bin ich kein Ninja automatisch.

Das würde sich an meinen Fähigkeiten bemessen.

Therian, ist ähnlich wie bei einer Geschlechtsidentität.

Du identifizierst dich damit, niemand sieht es dir an und du wirst immer verletzt sein, weil darauf niemand Rücksicht nehmen kann, wenn du es nicht immer wieder erklärst bei jeder neuen Person.

Hey^-^

Definieren wir mal Therian:

Eine Person die sich entweder physisch oder durch vorherige Leben als Tier identifiziert.

Therian ist also eine reine Identifikation und hat rein garnichts mit Quadrobics, Masken und Tails zutun. Das ist nur ein extra was sich die heutige Generation ausgedacht hat.

Machen wir mal weiter mit der Definition:

Ein Therian ist außerdem keine Wahl. Diese Personen können nicht entscheiden ob sie ein Therian sind oder nicht. Ebenfalls kann man kein Therian werden, Du musst als einer geboren sein.

LG Ash und Finn ^-^

Natürlich bist du ein therian auch ohne Maske und schweif. Außerdem, nur, weil du diese paar Tiere so gerne hast, muss es nicht gleich heißen, dass es dein/e theriotype/s sind/ist. Ich habe polarfüchse auch super gerne, aber trotzdem sind meine theriotypes rotfuchs, hund und Katze. Wenn du dich in manchen Situationen als ein Tier identifizieren dann glückwunsch, du bist ein therian. Und übrigens, nur weil du auf allen Vieren läufst, muss das nicht gleich heißen dass du ein therian bist.

ruhrgur  13.08.2023, 14:19
Wenn du dich in manchen Situationen als ein Tier identifizieren dann glückwunsch, du bist ein therian

Wer von sich denkt ein Tier zu suchen sollte als aller erstes einmal einen Facharzt für Psychiatrie aufsuchen, bevor er für sich behauptet dass dies seine geschlechtliche Identität sei. Sowas kann genauso gut das Symptom einer wahnhaften Störung wie Schizophrenie sein.

fixthemaybefox  13.08.2023, 15:37
@ruhrgur

Ich habe gemerkt dass sie sich nicht gut bei dem Thema auskennen. Also bringt es jz eher weniger wenn sie etwas antworten.

ruhrgur  13.08.2023, 15:50
@fixthemaybefox

Erstens siezt man sich auf gutefrage nicht, zweitens bist du es hier, der sich nicht gut auskennt, wenn du dem FS, der Symptome von Wahn zeigt, einredest, dass dies in jedem Fall völlig normal wäre und er sich keine weiteren Gedanken machen bräuchte.

fixthemaybefox  13.08.2023, 15:59
@ruhrgur

siezt man sich auf gutefrage nicht

Wo steht das und wieso nicht? Es ist nur eine Höflichkeitsform.

ruhrgur  13.08.2023, 16:04
@fixthemaybefox

Allgemeine Verhaltensnormen müssen nicht schriftlich fixiert werden. In Internetforen dutzt man sich, gegenteiliges kann sogar als unhöflich empfunden werden.

Im Übrigen hat das auch nichts mehr mit dem Thema zu tun. Mit deinem – laut Profil sehr bescheidenen – Alter solltest du vielleicht keine psychologischen Ratschläge erteilen. Denn erneut: Auch wenn es Personen gibt, die so ein Verhalten als Hobby nutzen, kann es sich genauso gut um ein Frühwarnzeichen einer Schizophrenie oder sonstigen wahnhaften Störung handeln. Sich als Tier zu fühlen ist darüber hinaus sogar eine komplett eigene klassifizierte psychiatrische Störung.

Coyote435  20.04.2024, 10:36
@ruhrgur

Muss es aber nicht. Zumal Schizophrenie glaub ich auch noch mal was anderes ist.

Zumal das hier ein bisschen respektlos ist und man das noch ein bisschen freundlicher ausdrücken könnte weil es einige Menschen schwer verletzen könnte. Und durchaus auch tut.

Das gilt nicht nur für dich sondern für alle die solche Antworten geben.

Ich hoffe du achtest demnächst ein bisschen darauf.

Herzliche Grüße

Coyote 435!

Lara123739
Fragesteller

Danke heute sind auch meine Masken gekommen :3 ich freue mich so und hab auch schon eine fast bemalt und ja ich fühle mich in manchen Situationen wie eine Katze oder Wolf,Hund oder auch Fuchs bin aber auch heute den ganzen halben Tag auf alles Vieren gelaufen xd danke sehr für deine Antwort :)