Wie viel würdet ihr dafür zahlen?therian maske?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

10/10 81%
5/10 13%
0 ist hässlich.... 6%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
10/10

Ein Richtig schönes Meister Werk 😍 dafür das es deine erste Katzen Maske ist. Mach weiter so! Preislich könntest du dich an andere Masken orientieren. Oder erstmal einen höheren Preis nennen und nach einiger Zeit etwas runter gehen.

10/10

ich finde das ist eine sehr schöne Maske.

Preislich könntest du dich an anderen Masken Orientieren:

https://www.etsy.com/de/market/therian_mask

Einige der Masken auf Etsy sind recht Hässlich, aber teuer. Du könntest einfach mal beobachten, wie sich andere Masken verkaufen.

Ich würde da erstmal 50 Euro ran schreiben und mit der zeit runter gehen, bis jemand sie haben will.

Die Teuren Masken werden warscheinlich von Influencern verkauft oder zumindest von Leuten, die auf TikTok und co Werbung für ihr Geschäft machen

10/10

Mega schöne Maske😍😍 Vorallem dafür, dass das dein erstes Mal ist ist das eine sehr sehr schöne Maske

Du kannst das wirklich gut 100/10

Versuche auch Masken zu machen bin aber noch recht neu was das angeht. Trotz dem würde ich sagen, dass ich mich schon verbesser.

10/10

sie ist jetzt kein theriotyp von mir aber wäre es einer auf jeden fall

ich würde 40–50 euro zahlen

10/10

Hello,

Ich finde auf jeden Fall dass das eine sehr schöne Maske ist. Mach weiter so, du hast Talent! Ich weiß leider nicht, für wie viel man eigentlich eine Therian maske kauft/verkauft, aber 20- 30 Euro würde ich dafür auf jeden Fall zahlen.

LG Kekskatze

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit Witchcraft, nonhumans, Sternzeichen