Therian Maske augengitter?
Wo gibt es die besten und welche Größe?
2 Antworten
Hey,
Also ich habe 3 verschiedene ,,Augengitter":
Das hier war mein erstes. Da kann man so eine ganze Packung mit mehreren von denen bei Amazon bestellen. Ich würde es dir aber ned so empfehlen weil man das nicht so gut bemalen kann und weil die Abstände so groß sind.
Das ist jetzt hier mein zweites. Das habe ich auch bei Amazon bestellt und kann ich dir sehr empfehlen. Es sind halt nur ganz kleine Abstände, es ist sehr dünn, man kann es gut bemalen und auch gut durchschauen.
https://amzn.eu/d/dfdKCAg Das ist der Link dazu:)
Das ist mein drittes. Ich habe das nicht bei Amazon bestellt sondern in einem Tedi gekauft. Ich habe es noch nicht benutzt weil ich es erst vor sehr kurzem gekauft habe. Man sieht es jetzt auf dem Bild nicht so gut aber man kann da auch gut durchschauen und es ist halt weicher und biegsamer und lässt sich besser aufkleben.
Ich hoffe ich konnte helfen!
LG

Am besten dünne, dann kannst du besser draufmalen. Bei Amazon bekommst du gute :3
Ich kann den Link mal suchen wenn du willst (also von denen die ich hab, die sind gut)
Danke, kannst du mir da welche empfehlen? Ich weiß nicht, welche ich nehmen soll