Therian?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Nix😂 69%
10🐾 18%
🥰60 7%
30🌺 4%
🐈‍⬛40 2%
20☺️ 0%
50🤭 0%

7 Antworten

Sie sieht echt gut aus denn du hast da sehr viel Mühe reingeben! Ein kleiner Tipp wäre noch ein paar Details zu machen mit Punkte, Streifen oder was auch immer!😊👍

Nur ich kaufe keine fertigen Masken

30🌺

Da steckt bestimmt ein Haufen Arbeit drin, was man auch sieht....ich persönlich könnte das auch absolut nicht aber für so eine Maske würde ich niemals Geld ausgeben, da ich keine Verwendung dafür habe :(

Ich glaube aber für Leute die solche Art von Masken mögen und nutzen, würden schon so um die 30-35€ dafür ausgeben :)

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne und Male gerne, dies professionell seit 8 Jahren.
Nix😂

sieht sehr gut aus sehr gut gelungen aber ich gebe algemein fur so was kein geld aus sorry

ich hoffe ich konnte trozdem helfen

lg

30🌺

Ist das ein 🦊?

Ach, wer sich dafür interessiert, der zahlt dir bestimmt 25/30 Euro, vielleicht auch etwas mehr. Die Maske ist doch ganz schön geworden.

Aber mein Thema ist das nicht

🥰60

Täuschend echt wirkender Nachbau eines Fuchshundes mit Vollglatze.

DAS kostet halt mal.

Lisaa592
Fragesteller

Ist das ernst gemeint? 😅

gookies  13.03.2024, 00:34
@Totenprinz

es ist ein Fuchshund in Rehbraun - siehst du doch oder nicht?

Totenprinz  13.03.2024, 08:13
@gookies

Ja, aber der ist definitiv alles andere als täuschend echt. Also irgendwas passt bei deiner Aussage nicht