Therian maske was haltet ihr davon?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wow… ich komm zu dir nach Hause und klaue die…

… und natürlich deine Kekse :P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber therian :P 🐺🌱🐾

Die sind echt schön!

Ich weiß das steht hier schön oft. aber ich würde die auch gerne klauen. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊

Die werden mit deinen Keksen gecatnappt 🍪 ich liebe die!!!! Sind zwar nicht meine theriotypes aber sehen supi aus!!🐾🐾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – -Alterhuman (genauer gesagt Therian) 🐾🌈