Wie finde ich Therian Freunde in meiner nähe?
Heyy ich bin 12 Jahre und seid ca. Einem Monat ein therian(ich liebe es) suche aber therian Freunde und weiß nicht wo ich welche finden kann...
Besser gesagt ich hatte schon immer das gefühl ein therian zu sein und als ich dann herausgefunden habe das es therians gibt habe ich mehrere Tests gemacht und ausprobiert wie es sich anfühlt und ich würde sagen erst seid dem Punkt wo ich überhaupt wusste das es therians gibt bin ich einer!
Du weißt aber das du kein Therian werden kannst,oder?
Ja ich weiß man ist das von Geburt und so besser gesagt ich hatte schon immer das gefühl ein therian zu sein aber wusste halt nicht das es sowas gibt und als ich es wusst. LG :)
3 Antworten
Najaaaa es gab mal einen social media trend für therians in der Nacht vom 4. Tag jeden monats vocals(wolfsgeheule oä) zu machen um Therians in der nähe zu finden
Hey,
Also erstmal könntest du wie es Kacira666 gesagt hat,an jedem 4. Tag von einem Monat Vocals machen. Du könntest auch wenn du gear hast puplic gearing machen oder das Therian Symbol auf deine Hand malen. Auch kannst du in sozialen Medien schauen ob da irgendwelche Therians in deiner Nähe sind. So auch in deiner Schule oder allgemein kannst du auch schauen wer vielleicht ein Therian sein könnte,also wer sich vielleicht so verhält.
Falls du WhatsApp hast,kannst du gerne meiner Therian Community beitreten. Da sind ungefähr 150 Therians. Da ist also bestimmt jemand aus deiner Nähe:)
LG
Der einfachste Weg ist wohl, wenn du einfach in den großen WhatsApp-Communities mal nachfragst, ob es jemanden in deiner Nähe gibt. Auch auf Discord gibts glaub größere Server (hab nur kein Discord, deswegen kann ich da wenig zu sagen). Aber für WhatsApp kann ich dir bestimmt auch einen Link geben, wenn du mich privat anschreibst.
Das Theta-delta sich auf die Hand zeichnen kann man natürlich auch immer (hat bei mir aber bisher, obwohl ich das fast jeden Tag da habe noch keine Wirkung gezeigt).
Public gearing ist natürlich auch eine Option (auch da ist mir persönlich aber noch niemand begegnet).
Ein großes Missverständnis ist dabei aber, wie mir scheint noch folgendes:
Ich habe jetzt schon öfters mitbekommen, dass viele davon ausgehen, dass wenn sie einen anderen Therian treffen, man irgendwie automatisch auch Freunde wird. Das ist nicht der Fall. Davon darf man auch nicht ausgehen. Ich berichte da aus eigener Erfahrung. Ich habe mich bereits mal mit anderen Therians getroffen, aber Freunde sind wir nicht gerade geworden. Wohl eher fanden die mich komisch (oder sogar gruselig), ich fand die auch ein bisschen merkwürdig und dann haben sie mich einfach aus ihrer Gruppe rausgeworfen.
Es sind eben auch Therians verschieden und nicht alle passen zueinander. Deswegen ist auch die Chance einen tatsächlichen Therian-Freund zu finden wohl eher gering.
Ich hätte da eine Frage. Wie komme ich in die WhatsApp Gruppe rein?