Bin ich ein Therian?

2 Antworten

Heyyyy🐾💫

Ich bin selber ein Therian, meine Theriotypes sind: grauer Wolf, Bengalkatze und Australian Sheperd:D

Am besten ist es du lässt dir Zeit, erzwingst und Redest dir nichts ein. Lass es am besten auf dich zukommen. Irgendwann wenn du es am wenigsten erwartest erkennst du es wahrscheinlich selbst.

Was mir persönlich aber etwas geholfen hat herauszufinden ob ich ein Therian bin, ist folgendes, vllt hilft dir das auch etwas:

  • ein vertrautes Gefühl (alles was mit dem Tier zusammen hängt)
  • Träume über ein bestimmtes tier
  • Gedanken an das Tier
  • Verhalten von das Tier
  • Danach Sehnen bzw sich wünschen ein Tier zu sein
  • Sich mit ein bestimmtes Tier verbunden fühlen
  • Möglicherweise zu dem Lebensraum von ein bestimmtes Tier hingezogen fühlen
  • Möglicherweise das jeweilige Klima von das Tier bevorzugen
  • Möglicherweise die Tageszeit bevorzugen wo das Tier aktiv ist
  • Shifts können auftreten
  • Ein Tagebuch führen (z.b über shifts, Verhalten, träume,...etc)
  • Verhalten analysieren und über mögliche passende Tiere recherchieren
  • Hat man einen Treffer oder eine Vermuntung sollte man sich erst einmal für ein paar Wochen mit diesem Tier identifizieren und beobachten ob es sich richtig anfühlt
  • Einige berichten auch von ein vertrautes Gefühl was mit dem Tier zusammenhängt ein Gefühl von „Das bin ich“
  • Manche beschreiben auch ein Gefühl der Erleichterung. wenn man seinen Theriotyp sieht bzw gefunden hat
  • Häufig weiß man auch schon instinktiv ob man ein therian ist bzw ob der Theriotype richtig ist
  • Häufig fühlt man sich auch anders als andere man weiß aber möglicherweise nicht woher bzw warum

Was du machen kannst, als Hörnchen Therian:

Als Hörnchen Therian kannst du zum Beispiel dazu passende Gear machen. Sprich Maske und Tail, das macht mega Spaß!💕🐾

Du kannst aber auch raus in die Natur, und zum Beispiel auf Bäume klettern, wie ein Hörnchen, oder allgemein Quads machen, Hörnchen sind ja nicht nur auch bäumen:D

Du kannst aber auch basteln, zum Beispiel eine Kette mit Theta Delta (das Therianzeichen) oder sowas, eine Hörnchen Lichterkette… es gibt so vieles:)❤️

Du kannst aber auch Zeichnen! Wie wäre es wenn du ein Hörnchen zeichnest? Ich verschiedenen Styles, aus verschiedenen Perspektiven. Und aus denen kannst du dann mit Klebeband und Backpapier sogar Sticker machen!

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfend bei Fragen kannst du dich gerne melden:)

Und wenn du es weißt würde ich dich herzlich in mein Rudel auf WhatsApp einladen:) Sind sehr nette Leute und wir freuen uns über jedes neue Mitglied:D

Bis dahin… byöööö🌷

Lg Emmi🐾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit ich 12 bin ein Polytherian🐾💫🐺

Ob du einer bist kannst du nur selber herausfinden, ich schreib einfach mal ein bisschen was von meiner Seite aus.

als ich über therians gestolpert bin hat es sich so angefühlt als hätte mein Problem endlich einen Namen bekommen.

wenn ich meinen typ sehe kriege ich spezielle Gefühle

habe das Gefühl im falschen Körper zu sein

quads fühlen sich einfach richtig an

hab manchmal das Bedürfnis zu jagen

und noch mehr...

jeder lebt anders, so ist es nur bei mir.

LG ein therian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung