Ist die Beziehung zwischen einem normalen Menschen und einem Therian etwas besonderes?

SnoopCat95  18.02.2024, 18:37

was ist ein Therian

user824221
Fragesteller

Gibt schon einige Themen dazu xd

Koenig6  18.02.2024, 18:37

was is ein therian?

user824221
Fragesteller

Ein Therian ist jemand, der sich spirituell mit einem Tier identifiziert

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist die Beziehung zwischen einem normalen Menschen und einem Therian etwas besonderes?

Ein therian kann eine normale Beziehung zu Menschen haben. Solange dieser das akzeptiert wie man ist.

Könnten gemeinsame Kinder dann schon als Therian auf die Welt kommen

Nein, als Therian wird man zwar geboren aber nichts vererbt. Es hat mit der Seele zu tun.

Wie findet man eigentlich heraus dass man ein therian ist ?

Das ist bei jedem unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon
user824221
Fragesteller

Danke uwu

Ich denke ein Therian kann natürlich eine besondere Beziehung zu einem normalen Menschen haben, so eine Beziehung hat mit Liebe zu tun und nichts anbüderem. Ich denke die Kinder müssen für sich selbst herausfinden ob sie nun auch Therian sind oder nicht.

Theriane kommen auf der Oberfläche nicht vor; sie sind genauso wie die Echsenmenschen Bewohner der Hohlwelt. Weiß man doch...

user824221
Fragesteller

Vielleicht gibt es also noch viel mehr von ihnen 😊 sind Echsenmenschen auch Therians ?

Das wäre sicherlich etwas besonderes, denn normalerweise werden sich normale Menschen von solchen Spinnern fernhalten.

user824221
Fragesteller

Wieso die haben doch nur eine besondere Vergangenheit

user824221
Fragesteller
@HarryXXX

Ne, die Therians, warum sollten sie Dinge erfinden

HarryXXX  18.02.2024, 18:46
@user824221

Für mich gibt es keine Therians , das ist nur ein Trend von irgendwelchen Spinnern, die sonst nichts besseres zu tun haben.

user824221
Fragesteller
@HarryXXX

Naja, deine Meinung, aber vielleicht ist es real