Therian freunde?
Hi binn erst seid kurzem ein therian (schwarze wölfin )und suche unbedingt therian freunde ich binn 12 und kenne (also persönlich) keinen therians :/ kann mir jemand helfen ich wohne in Hamburg und gibt es da überhaupt therians ?
Thanks
5 Antworten
Hii,
Wohne leider nicht in Hamburg, aber auf Spotify gibt es eine Podcasterin, die eine Folge veröffentlicht hat, in der man Therian Freunde finden kann, ich hoffe das hilft dir weiter, hier der Link dazu 🤗:
https://open.spotify.com/episode/2OxjvQXe4QGDFSmFStGEqz?si=ixFXyxaRSEWzCVwSc8-A7Q
Falls du kein Spotify hast, kenne ich aus dem Internet Freunde, die Therians sind und auch im Umkreis Hamburg wohnen, müsste diese aber erstmal fragen falls du deren Nummern haben willst
LG Frostseele ❄️
Ich kenn leider keine in Hamburg und bin auch nicht aus Hamburg :( Bestimmt gibt es Therians in Hamburg! Auf Tiktok findet man viele Therians die Freunde suchen und da wirst du bestimmt fündig!
Hey, ich wohne leider auch weiter weg aber ich bin auch 12, Tundrawolf Therian und Adler Otherhearted :)
Wenn du Therians in deiner Nähe suchst, bist du aber auf gf schon auf einem guten Weg, sonst kannst du auch auf anderen Internetseiten wie Quora oder Reddit welche suchen.
LG 🐾
Hi, ich bin auch erst seit kurzen ein Therian (bin eine Weiße Katze), ich bin 14 und lebe auch in Hamburg und suche auch Therian Freunde.
Wenn du interesse hast an einer Freundschaft oder so kannst du mich auch persönlich anschreiben
Lg
Wohne nicht in Hamburg leider, wäre aber cool gewesen denn ich bin ungefähr in deinem Alter
LG: Loki