Hasst ihr manchmal eure Geschwister auch?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hassen auf gar keinen Fall, dafür ist das Wort viel zu stark. Aber ich bin häufig sehr genervt und wünsche mir dass die einfach abhauen und mich nicht stören

7veren
Fragesteller

💯

Nein

Never. Ich liebe meine Brüder so sehr, noch nie habe ich schlechte Gefühle für sie empfunden, auch wenn sie manchmal nerven.

Mein kleiner Bruder (10 Jahre jünger als ich) ist zum Beispiel heute bei mir zu besuch und ich habe ihm nen Gute Nacht Kuss gegeben, der schläft schon bei mir im Zimmer, weil er müde ist.

Nein

Wer seine Geschwister hasst, weil sie ,,nervig" sind, sollte erst einmal sich selbst anschauen. Wahrscheinlich ist er oder sie selbst am nervigsten.

Nein

Hassen evtl. nicht, aber sie können schon auch sehr lästig sein, vor allem die etwas komischen Sprüche von meinem Bruder.

Mit meiner Schwester verstehe ich mich da besser, obwohl die auch ziemlich streng und bestimmt sein kann, vor allem wenn sie gerade schlafengehen möchte (was bei mir auch nicht unbedingt gerade sympathisch rüberkommt).

Ja

Hey,

Ja, ich habe kleine Brüder die sind so nervig aber ich lieb die trotzdem

Lg Sophia749