Sind eure Geschwister älter oder jünger als ihr?

Das Ergebnis basiert auf 78 Abstimmungen

Bin der/die Älteste (nur jüngere Geschwister) 37%
Bin der/die Jüngste (nur ältere Geschwiter) 29%
Bin Einzelkind (gar keine Geschwister) 21%
Bin das Sanwichkind 🥪 (jüngere und ältere Geschwister) 13%

24 Antworten

Bin Einzelkind (gar keine Geschwister)

Halluuu,

Verwöhntes drecks Einzelkind. Hehe. Ich bin total lieb, aber wenn jemand mit den neuen Nike Schuhen prahlt, zeige ich ihm/ihr meine Gucci Handtasche.😂😂

Liebe Grüße und schönen Abend noch.

Inkontinenzia99  23.11.2022, 22:12

Nur Gucci und nicht Hermes? Schon ein bisschen Geringverdinerisch.

Inkontinenzia99  23.11.2022, 22:14
@RinMiaKuChan666

Beruhig dich, war als Witz gemeint. Kurz, sind 6k viel? So verhältnismässig gesehen? Ich habe keine Ahnung von deutschen Gehältern.

RinMiaKuChan666  23.11.2022, 22:16
@Inkontinenzia99

Für eine alleinerziehende Mutter und Lehrerin an einer Förderschule? Ja. Man verdient sonst meist nur 3 Tausend Euro Ob meine Mutter sich wohl hochgeschlagen hat?🫢🤢

goldenannanas
Fragesteller

Danke für deine Antwort 🧡🤗

NichtKreativIch  23.11.2022, 23:27

Du bist Alleinerbin

Dafür haben Leute mit vielen Geschwistern mehr ersatznieren zur Verfügung.... Selbe Gene und selbe Blutgruppe 😂

Bin der/die Jüngste (nur ältere Geschwiter)

Bin der Jüngste. Hab nur einen Großen Bruder

Bin der/die Jüngste (nur ältere Geschwiter)

3 ältere Brüder und 3 ältere Schwestern.

Ich bin die "Kleinste", obwohl schon ziemlich alt.

goldenannanas
Fragesteller

Cool, lieben Dank für deine Antwort 🧡🤗

Gleich alt - jetzt ist alles abgedeckt und eine erneute Einstellung erübrigt sich.

goldenannanas
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort 🧡🤗

Bin der/die Jüngste (nur ältere Geschwiter)

Ich (33) hab zwei ältere Geschwister. Eine Schwester (36) und einen Bruder (35)

goldenannanas
Fragesteller

Cool, danke 🧡🤗