Was Denkst du: Schätzen dich andere jünger oder älter ein 🤔?
28 Antworten
Ich bin optisch objektiv ziemlich alterslos. Habe mich einerseits seit meiner Schulzeit (bin 34) nicht sehr verändert und wurde damals oft schon für ca. 18/20 Jahre gehalten, als ich so 17 war.. ich musste nie den Ausweis zeigen an der Kasse & konnte alles kaufen - andererseits werde ich heute in der Regel tatsächlich für Anfang-Mitte 30 geschätzt und würde auch sagen, dass ich ziemlich genau so rüber komme :-)
Mal so, mal so. Ich kann's mir aussuchen. Mein jeweiliges Gegenüber ebenso. Die Tagesform spielt dabei eine große Rolle. Mit einem grippalen Infekt trinke ich mit einer altägyptischen Mumie Brüderschaft. Hoch mit dem Schnapsgläschen Wick MediNait. Zum Wohlsein, und auf ein langes Leben. - Schleppe ich die Mülltüten zum Container, dann kann ich Rambo in seinen besten Jahren ohne weiteres das Wasser reichen. Fliegerstiefel. Jogginghose und winterfestes Outfit rundum. - Morgens = kurz nach dem Aufstehen.... ach, reden wir nicht drüber. Also = mal so, mal so.
... huch... tausche "ü" gegen "u" = ich trinke Bruderschaft.... ts-ts-ts...
Hallo 2good4u123👋
Da muss ich nicht schätzen, ich weiß, weil mir oft die Rückmeldung gemacht wird, dass man mich am Telefon oft älter schätzt, dann aber überrascht ist, wenn man mir begegnet und mich dann jünger einschätzt.
Als ich neulich in der Klinik war, waren auch ein paar Mitpatienten überrascht davon, dass ich 30 bin, die schätzten mich auch Anfang 20, aber das war schon immer so, man hat mich immer jünger geschätzt, das mit dem älter wirken, das liegt wohl an meiner Art wie ich mich ausdrücke.
Ich finde es gut, es ist ein Kompliment für mich.
Ich bin 14 und werde oft 15, 16 und meistens 17 eingeschätzt. Ich hab halt eher große Brüste, bin von der Größe her aber kleiner. Wenn mich meine Freunde ärgern wollen, sagen sie ich sehe aus wie 10. Ich nehme das aber nicht ernst🫠
Mich schätzt man meistens genauso ein wie es auch ist also entweder sind die Leute echt gut im schätzen oder man sieht es mit halt einfach sehr an...