Habt ihr Geschwister?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Ja, mehrere.. 59%
Ja, eine/-e... 31%
Nein 10%
Anderes... 0%

20 Antworten

Ja, mehrere..

Einen älteren Bruder und eine ältere Schwester. Da sie einiges älter als Ich sind kann ich mich auf sie gut verlassen, mir etwas beibringen lassen etc.

Ja, mehrere..

Technisch gesehen hab ich ein halbes Dutzend Halbbrüder väterlicherseits, von denen hab ich das erste mal gehört als es um das Erbe von eben diesem ging.

Und dann habe ich noch eine Halbschwester mütterlicherseits mit der ich aufgewachsen bin und von der ich mehr als nur ihren Anwalt kenne.

Ja, mehrere..

Eigentlich 3, allerdings leben nurnoch 2.

2 kleine (nervige) Brüder

Der eine ist glaube ich 11 oder so

Und mein liebling ist vor kurzem 5 geworden.

Ich wünschte ich hätte ältere Brüder/Geschwister. Es ist voll unfair die älteste zu sein!!!

Ja, mehrere..

Wir sind zu elft.
Aber ich bin, als Älteste, mit ihnen nicht aufgewachsen, sondern bei meiner Tante und bei meiner Oma (gottlob). War nicht das, was meine Mutter als erstes Kind haben wollte.