Geschwister - was war das schlimmste was sie euch getan haben?

4 Antworten

Uh mit meiner Schwester sind so einige Dinge passiert. Wir sind 2 Jahre auseinander, sie die ältere ich der jünger, dass heißt wir waren immer sehr eng beieinander, auch Kräfte technisch.
Es fing mit harmlosen Sachen an wie Sachen klauen oder mal verpetzen. Wir haben uns aber auch gegenseitig Fallen gebaut, uns durchs ganze Haus gejagt und gefesselt. Einmal hat Sie mir abends mein ganzes Bett mit Wasser eingeschüttet, mal habe ich ihren Schulranzen am Morgen versteckt und nicht rausgerückt. Wir haben viele Abenteuer zusammen erlebt, die Gegend unsicher gemacht, konnten uns aber auch das Leben zu Hölle gemacht und haben uns heftigst geprügelt, Haare rausgerissen, gekratzt und getreten, wir konnten uns echt super das Leben gegenseitig schwermachen wenn wir wollten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TreuloseTomate8
Fragesteller

Kenn ich genau wie du es schreibst😂Meine Schwester ist knapp 3 Jahre älter sie war immer stärker als ich da hab ich auch meist den kürzeren gezogen

Sie konnte mich aber auch geistig fertig machen als icj so 6 jnd sie 9 war konnte sie mich provozieren bis ich geheult habe wenn sie mich baby oder so genannt hat

Ich hab eine kleine Schwester , sie ist 1¾ jahre Jünger. Sie ist viellll stärker als ich von dem her schalgen wir uns dementsprechend wo sie oft "gewinnt"... Jetzt streiten wir uns aber seltener.

Mir fallen halt nicht mal so schlimme Sachen ein, außer dass sie mich z.B mal als wir in den Urlaub fahren wollten in meinem Zimmer eingesperrt hat und den Schlüssel weggesteckt hat und meinen Eltern gesagt hat dass ich zu Hause bleiben möchte. Ich wollte natürlich nicht zu Hause bleiben, sie haben sie dann aber zum Glück gezwungen den Schlüssel rauszurücken und haben mich befreit.

Ich habe nur etwas Schlimmes gemacht was ich mir nie verzeihen kann. Als wir noch ganz klein waren so ich war drei oder sowas wusste ich nicht wie eine Schere funktioniert und da habe ich ihr fast den Finger abgeschnitten ich wollte gar nicht zudrücken mit der Schere ich dachte so geht die Schere wieder auf sie ging halt nicht auf...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TreuloseTomate8
Fragesteller
Mir fallen halt nicht mal so schlimme Sachen ein, außer dass sie mich z.B mal als wir in den Urlaub fahren wollten in meinem Zimmer eingesperrt hat und den Schlüssel weggesteckt hat und meinen Eltern gesagt hat dass ich zu Hause bleiben möchte. Ich wollte natürlich nicht zu Hause bleiben, sie haben sie dann aber zum Glück gezwungen den Schlüssel rauszurücken und haben mich befreit.

Oh man genau sowas könnte von mir oder meiner Schwester auch kommen haha

Danke für die Antwort

Hey,ich hab 4 Geschwister..davon ist mein kleiner Bruder der schlimmste.Er rastet bei jeder kleinen Sache aus o.O

Ich glaub das schlimmste war,als er mich mal auf eine Straße geschubst hat..nur weil ich ihm nicht rechtgegeben habe haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das schlimme war das sie meinen Blog und mein Instagram Account gelöscht habe und gesagt habem das ich das nicht darf da ich das nicht darf da ich eine Behinderung habe. Ich bin asperger autistin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß