Ich hasse meine Geschwister. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi IHateItx33Help, das Problem mit Geschwister kommt häufiger vor! Ich hab das auch durchgemacht mit meiner Schwester. Sie hat sich gegen mich aufgetan und sobald meine Eltern fragen was los ist, fängt sie an zu weinen und ich bekomme die Schuld! In den Augen von meinen Eltern ist sie ein Engel!

Du kannst den Spieß umdrehen! Nerv sie auch, misch dich in ihre Privatsphäre ein und belästige sie! Wenn deine Eltern sich dann einmischen, schildere ihnen die Situation, vllt. hast du Glück und sie verstehen dich, so gut wie meine Eltern es getan haben! Such dir in jedem Fall Hilfe!

Ruf vllt. die 116111 an, die Nummer gegen Kummer. Die haben sicher einen guten Rat für dich!

LG LuluGirl12

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oha! Ich wusste nicht das kleine Kinder so durchtrieben sein können! :D Wenn du einen Zimmerschlüssel hast schliess doch einfach mal ab und gönne dir ein bisschen Ruhe. Und wenn du nicht mit ihnen klar kommst würd ich versuchen das zu ändern und sie manchmal auch ein bisschen mit Süssigkeiten zu bestechen ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IHateItx33Help
31.08.2013, 12:00

Meinen zimmerschlüssel hab ich nichtmehr wir ziehen aber um. Und das mit den süssigkeiten klappt nich. Ich hab meiner mutter gesagt das wir heute reden sollen wenn das nicht klappt und ich nich mein recht hab.. dann weiß ich nich ich hoffe das es klappt :/

0

Dann sag es doch einfach deinen Eltern wenn sie sich wieder mal nicht an deren Vorschriften gehalten haben und lass sie ihnen eine Strafe geben. Früher oder später sollten die dann aufhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IHateItx33Help
31.08.2013, 11:58

Hab ich schon zick mal nix ist passiert immer nur: Ja die sind noch jung gib ihnen ne chance... trz danke Skyrim fan ^^

0

Hiii ich hab genau das gleiche Problem mit meiner kleinen Schwester ich mache das immer so ich beachte sie nicht und irgendwann mal hört sie auf damit oder du rennst als allererste s zu deine Eltern dan kriegen sie denn ärger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IHateItx33Help
31.08.2013, 11:57

Klappt nich so bei mir da meine geschwister die zuckerstücke meiner eltern sind sie glauben mehr den jüngeren als mir ^^ Naja das mit dem nicht beachten geht nich da soetwas bei denen nich möglich ist und ich meine privatsphäre will ;D

0

Rede mit deinen Eltern und fordere ein Schloss und filme es heimlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?