Wie weit geht‘s bei euch?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Streiten uns ausschließlich verbal 50%
Prügeln uns richtig 19%
Wenn dann mal hauen 19%
Hauen und treten uns 13%

8 Antworten

Hauen und treten uns

Hi!

Ich bin leider von 3 Schwestern die älteste und wir streiten oft, bzw. sie nerven mich, können mal nicht zugeben, dass sie falsch liegen oder sind einfach die schlimmstes Menschen, die ich kenne.

Ich fange nie an zu hauen, aber wenn einer von denen mal eine Ausrede fehlt, schlägt sie einfach zu und ich schlage halt zurück.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches
Prügeln uns richtig

Hey!

Meistens prügeln wir uns undn vorallem habe ich streit mir meiner zwillingsschwester (fast täglich) und auch so streiten wir eig täglich (habe mit zwillingsschwester 13 geschwister leider) und bin dazu noch 6. äkteste und ja also streit ist bei uns eig im tagesplan, aber wir haben uns gegenseitig auch sehr lieb.

Wenn dann mal hauen

Als Kinder vielleicht. Ich schätze aber wir haben uns seit über 10 Jahren keine Auseinandersetzung mehr, geschweige denn einen Streit.

Bin fast 16 und liebe ihn über alles, aber manchmal muss das einfach sein 😂

Hoffe er rächt sich irgendwann nicht, wenn er größer ist

Mittlerweile ist es besser geworden aber in der Grundschule ist es teilweise echt eskaliert