Gutes Verhältnis zu euren Geschwister?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, absolut. Meine Geschwister sind das schönste im meinem Leben.

Ich liebe es sie lächeln zu sehen und ihnen bei spielen zusehen zu können. Ich wünsche mir jeden Tag, dass sie ein unbeschwertes Leben führen dürfen.

Meine zwei Jahre jüngere Schwester ist meine Vertrauens Person. Ihr vertraue ich das an, was ich keine anvertraue. Ich weis sie verurteilt mich nicht und versteht mich. Ich freue mich so sehr, dass sie glücklich ist und ein neues Lebensabschnitt beginnen durfte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EinGirl14  20.12.2022, 18:34

Wie alt bist du denn?

Ja, definitiv.

Reibereien gab es zu Kinder- und Jugendtagen zwar auch, aber insgesamt haben wir schon immer zusammengehalten und gerne Zeit miteinander verbracht.

Mittlerweile leben wir 100 bis 400 km auseinander und sehen uns zumindest in persona recht wenig. Dafür suchten wir relativ regelmäßig gemeinsam Computerspiele und bequatschen davor und dabei die Höhen und Tiefen unserer Alltage.

Btw wir sind zu dritt.

Zu meiner jüngeren Schwester habe ich ein recht gutes Verhältnis.

Zu meinen zwei älteren Brüdern habe ich ein so lala Verhältnis. Nicht schlecht, aber unternehme nicht viel mit Beiden.

Meine zwei Halbgeschwister hingegen sind nicht bei uns aufgewachsen, sondern in einer anderen Stadt und von daher sehe ich die Beiden auch sehr, sehr selten.

Ja, trotzdem ich meine Halbschwester erst kennen gelernt habe, als wir beide bereits erwachsene Personen waren, zuvor haben wir nichts voneinander gewußt.

Ja, ein sehr gutes. Wir sind fast wie beste Freunde, dafür bin ich sehr dankbar. LG.