Wie viele Geschwister habt ihr und wie ist euer Verhältnis?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Eine kleine Schwester
Ich bin 17
Sie 14. :)
Es ist ganz okay soweit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab 5 Brüder. Und wir wuchsen alle unter einem SEHR gewalttätigen säufer auf. Irgendwann haben wir uns gemeinsam dort herausgeboxt und heute lebt jeder von uns sein eigenes leben.

Aber diese schlimmen erlebnisse haben uns ansich so zusammengeschweißt das wir im ernstfall alle wieder seite an seite stehen würden.

Generell gönnt aber jeder dem jeweils anderen einfach nur sein glück.

Kontakt haben wir relativ wenig aber das brauchen wir auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe 7 Geschwister wir sind 4 Jungs und 4 Mädels... Wir haben hier und da mal Streit aber im großen und ganzem verstehen wir uns sehr gut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2, eine Schwester und einen Bruder . Sind beide älter als ich ...natürlich streiten sich Geschwister aber meine Geschwister und ich vertragen uns eigentlich sofort wieder ☺️ Ich könnte ohne den beiden nicjz leben ich hab sie beide so sehr lieb auch wenn ich es manchmal nicht so Zeige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir sind 4 und haben ein sehr gutes Verhältnis, unternehmen so einiges und erledigen auch Sachen zusammen wie mal zur Behörde oder zum IPL oder shoppen oder essen gehen etc.. 2 von uns sind verheiratet auch unsere Männer sind immer  dabei wenn wir uns gegenseitig besuchen. Ich wünschte dass jeder mindestens ein Geschwister hätte.. Meine sind meine wirklich besten Freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 16 und habe einen 7 Jahre älteren Halbbruder den ich leider nicht so oft sehe da er seit 2 Jahren auf Hawaii lebt und dort Surflehrer ist. Außerdem habe ich eine 8-jährige Schwester. Wir verstehen uns alle sehr gut untereinander , was mich auch sehr freut obwohl ich mir irgendwie eine "engere" Bindung wünschen würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 Bruder. Wir wohnen weit entfernt voneinander telefonieren aber rgl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe 0 Geschwister ...

... und hatte noch nie Streit mit ihnen. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab eine große Schwester (3 Jahre Unterschied). Als sie in die Pubertät kam und ich noch ein wirkliches Kind war, haben wir uns fast ständig gestritten, aber als ich dann auch in die Pubertät kam haben wir uns ziemlich gut verstanden (s e h r gut) und könnten über alles reden... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Geschwister. Verhältnis könnte nicht besser sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drei - einer verschollen, einer verstorben und zur dritten habe ich auch keinen Kontakt mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?