Wie oft seht ihr eure Geschwister?

14 Antworten

Wir verstehen uns sehr gut, aber sehen uns eigentlich recht selten. Vielleicht 5 -9x im Jahr. Uns trennen zwar nur 60km, aber wir sehen uns manchmal auf der Arbeit wenn wir z.B. beide Nachtdienst haben. Dieses Jahr z.B hab ich ihn erst ein mal gesehen an dem Geburtstag seiner Frau.

Da meine Schwester am anderen Ende von Deutschland lebt, sehen wir uns an Feiertagen und in meinem Sommerurlaub. Aber wir telefonieren fast täglich.

Kommt drauf an.

Da beide meiner Geschwister schon ausgezogen sind, sehe ich sie nicht mehr jeden Tag. Meine Schwester sehe ich meistens alle 2 Wochen mindestens 1 mal. Meinen Bruder leider etwas seltener

Leider jeden Tag .

Meine Schwester ist 4 Jahre alt und wir haben 8-9 Jahre Altersunterschied .....

Sie ist momentan sehr anstrengend aber ich hab sie trotzdem lieb 😶

Kann ich so pauschal nicht sagen. Kommt drauf an, wann ich zu meinen Eltern fahre. Meinen Bruder hab ich zuletzt letzte Woche gesehen und meine Schwester als ich über Weihnachten bei der Familie war.