Ist es normal, dass man unter den Geschwistern immer noch streitet, obwohl alle (die Geschwister) schon volljährig sind?

7 Antworten

Bei 6 Geschwistern? Naja ich würde es vielmehr eine Diskussion nennen, als Streiten. Jeder hat seine eigene Meinung diesbezüglich und solange alles im Rahmen bleibt und nichts eskaliert, legt sich alles ganz von alleine wieder. Es ist eben Familie und normal. Als Erwachsene sollten man im Stande sein, die Probleme zu lösen ohne sich dabei anzuschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist normal würde ich sagen. Kenne das selber aus meiner Familie xD

Ist so üblich, kann vorkommen.

weder noch, es ist normal, dass Menschen unterschiedliche Meinungen haben

Sehr üblich. Mein vater streitet sich heute noch lit seinen Geschwistern.