Meine Geschwister sind meine Besten Freunde.

14 Antworten

Das ist doch super, dann hast du deine besten Freunde meistens um dich und kannst dich noch besser auf sie verlassen als auf andere Freunde, weil wer wendet sich schon gegen seine/n kleine/n Schwester/Bruder!

is doch toll wen du gut mit deiner familie auskommst

Ja, also, ich find das nicht schlimm. Das ist völlig normal ich glaub da gibt es sogar ein Wort dafür.. 'Familienmensch' :)

klar, warum denn nicht? meien halbschwester und ich sind auch sehr gut befreundet (sie ist jedoch jünger). du kennst deine geschwister schon dein leben lang, da ist es klar, dass du ihnen am ´meisten vertraust. mach dir nicht so viele gedanken über sowas, sei lieber froh, dass ihr nicht solche geschwister seid, die sich ständig streiten und genieße jeden moment mit ihnen =)

Daas ist ganz normal!! Ich glaub ich kann meiner Schwester auch alles anvertrauen, was ich meinen Freunden nicht erzähle!! Sei ganz beruhhigt!! Das ist ganz und gar nicht schlimm!! Solange du nich ALLES mit deinen Gescchwisern machst ( Schwimmbad, Shoppen,..(du weißt scchon ^^ ) )

Sseii niicht besorgt!! XXX