Zwei Espresso bitte

Als Deutscher musst du auf keinen Fall in einem Cafe bzw Restaurant in Deutschland mit "Espressi" oder anderem Pseudo Italienisch kommen. Für mich hört sich "2 Espresso" auch einfach am besten an!

...zur Antwort

Das ist doch super, dann hast du deine besten Freunde meistens um dich und kannst dich noch besser auf sie verlassen als auf andere Freunde, weil wer wendet sich schon gegen seine/n kleine/n Schwester/Bruder!

...zur Antwort

Hättst halt denjenigen nach einer Erklärung gefragt, und wenn er keine passende gehabt hätte, hättst ihn halt einfach mit "Du Karotte", "Du Paprika" o.ä. beleidigt! ;)

...zur Antwort

Erstens: Du hast sie oder du hast sie nich, find dich damit ab!(:

Zweitens: Hab ich des richtig verstanden, du willst nur ein Grübschen?:D ne, also des würd ch nich freiwillig wolln!(:

...zur Antwort

Es gibt beides!

Inkorrekt is das mit lateinischem Ursprung, also eigentlich das korrektere ;).

Aber unkorrekt steht im Duden ebenfalls als Gegenteil zu korrekt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.