Wie sehen wir in 5 mio Jahren aus?

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, das würde ja heißen, dass wir das perfekte ende der evolutionskette sind, und das glaub ich ehrlich gesagt nicht :D voraussagen kann man das aber nicht, da kannst du nur mit gedankenexperimenten spielen, z.b.: wenn wir in 2 mio. jahren auf dem mond leben können, werden sich in 5 mio. jahren unsere körper so angepasst haben, dass wir so gut wie keinen sauerstoff meht brauchen :D aber es ist schon logisch, dass sich der mensch über so große zeitabschnitte verändert. oder wir werden wieder zu affen :D

lg, olivia

"...das würde ja heißen, dass wir das perfekte ende der evolutionskette sind..." sehr schöner gedanke! danke!

0
@55hallo

Es gibt nie ein perfektes Ende einer Evolutionskette. Jede Lebensform auf der Erde ist perfekt, wenn es Überleben und sich Fortpflanzen kann. Eine Pflanze ist genau so Perfekt wie ein Mensch.

0
@BossderBosse555

ja aber das überleben und fortpflanzen ist auch immer verbesserungsbedürftig... wir werden ja auch immer älter, und studien haben nachgewiesen, dass frauen länger fruchtbar sind als früher, etc. aber es stimmt schon, dass es wahrscheinlich keinen perfekten menschen geben kann, da stimme ich dir auf jeden fall zu.

0

Ja wir werden anders aussehen, also unser Biolerher hat unsere Klasse so ein Bild gezeigt, darrauf ist ein Bild abgebildet, auf dem man sieht wie wir in drei Millionen Jahren aussehen werden, unser, also die Menschen werden keinen Haarwuchs mehr haben, da sie die Haare nicht mehr brauchen, man sieht jetzt schon, dass wir schon sehr viele Haare abgeworfen haben, außerdem werden die Menschen einen größeren Schädel haben, weil das Gehirn immer größer wird, wenn die Menschen neues Wissen haben, wie man auf dem z.B auf dem Mond leben kann...unser gehirn braucht immer mehr Platz, aber vielleicht werden wir auch schon nicht mehr existieren (also das haben Wissenschaftler herausgefunden, mit Geräten, in der man unsere Entwicklung verfolgen kann)

Die Menschheit wird es in fünf Millionen Jahren nicht mehr geben, da wird es dann neue Lebewesen geben und die Menschheit, wie es sie heute gibt, wird in dieser Zukunft nur noch wie eine neue Steinzeit gelten.

Als 16 Jähriger jünger geschätzt.

Also ich bin 16 Jahre alt und werde in ca. 3-4 Monaten 17. Ich bin um die 1,78m. groß, werde aber oft auf 15 geschätzt, also fast 2 Jahre jünger als ich bin. In meinem Freundeskreis sind wir immer zwischen 15-17 Jährige und ich sehe immer aus, als wäre ich der Jüngste, obwohl ich zu den Ältesten gehöre. Bis zu meinem 15 Lebensjahr wurde ich immer auf mein richtiges Alter geschätzt, nur habe ich mich seit 1-2 Jahren vom Bau meines Körpers und Gesicht äußerlich nicht sehr verändert, deswegen habe ich das Problem seitdem ich 16 bin. Jetzt frage ich mich, ob ich jetzt für immer 1-2 Jahre jünger aussehen werde, z.B wenn ich 18 bin sehe ich aus wie 16.. oder kann sich das noch verändern, dass ich mal nach einer Zeit wieder meinem Alter gemäß aussehen werde? Ich weiß, 1-2 jahre jünger auszusehen ist nicht die Hölle, aber alle meine Freunde sehen viel viel älter aus als sie sind und ich eben nicht, deshalb ärgert mich das.

...zur Frage

bilder auf exakt 500kb machen

...kann man mit picasa (oder welchem Programm) bilder auf eine exakte größe reduzieren OHNE selbst die dpi-zahl o.ä verändern zu müssen? das bild soll also bleiben wie es ist, einfach nur die datengröße angeben und der rest geht automatisch. Danke

...zur Frage

Wird sich mein Gesicht noch verändern?hilfe?

Ich bin momentan 15 Jahre alt und komme so was von garnicht klar mit meinem Gesicht klar wird sich in paar Jahren vielleicht paar Sachen verändern ? Auch im Körper und so diesdas sonst lass ich ne Schönheitsoperation Ran

...zur Frage

Wie lang kann eine Spirale heutzutage im Körper bleiben?

Wie lange kann eine Spirale heutzutage im Körper bleiben? Meine Schwester hat nämlich eine seit fast drei Jahren und hat tierisch Angst, sie entfernen zu lassen, weil das Einsetzen damals sehr schmerzhaft gewesen war. Was meint Ihr, wie lang man eine Spirale ohne Nachteile behalten kann?

...zur Frage

In wenigen Jahren äusserlich stark verändern(Gesicht)?

Hallo Leute,

irgendwie habe ich ständig das Gefühl mich in den letzten Jahren ( mx 3-4 Jahre) äusserlich sehr verändert zu haben. Damit meine ich speziell das Gesicht. Gut bin 22 ,in dieser Zeit verändert man sich denke mal so schon sehr . Meine Akne ist verschwunden,trotzdem sind diese gefühlten Änderungen negativer Natur. Zumindest empfinde ich es so. Starke Gewichtsschwankungen gab es auch nicht ! Woran kann das liegen .. ist es vielleicht normal oder habe ich ein gestörtes Selbstbild.

Danke im voraus

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?