Mein Freund will ständig was mit seinen Geschwistern machen?

und ich habe außerdem so das Gefühl dass mich die Freundin seines Bruders nicht wirklich mag, deshalb reden wir auch nicht viel

8 Antworten

  • Hmm, dann lots deinen Freund halt einfach mal zu dir
  • oder sag ihm, dass du die Intimität in eurer Beziehung etwas vermisst. Selbst, wenn es nur zu zweit kuschelnd auf dem Sofa bei nem Film ist.

Seid ihr wirklich zusammen ? Wielange schon ? Ich denke , ihr müsst reden oder ihr passt überhaupt nicht zusammen...wahrscheinlich bist du alleine mit ihm sehr ruhig und er weiß nicht , was er mit dir reden soll...?

trefft euch doch einfach bei dir.

ansonsten sag ihm, dass es ja ok ist, mal mit den geschwistern abzuhägen, du aber auch zeit mit ihm alleine verbringen willst. ihr werdet bestimmt einen kompromiss finden.

Dann macht doch mal was bei euch zuhause oder irgendwo anders. Da können die Geschwister schlecht auch hin. Aber freu dich für deinen Freund, dass er noch einen so guten Draht zu seinen Geschwistern hat. Das ist leider nicht immer so

Sag ihm das so, ihr müsst Kompromisse eingehen und auch mal etwas nur zu Zweit machen.