Lieber mit Partner Zeit verbringen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja ist voll normal 96%
Andere Antwort 4%
Nein, ist nicht normal 0%

4 Antworten

ja, ist ziemlich häufig so und normal aber nicht unbedingt so gut sich nur auf einen menschen allein zu fokussieren. weder für dich selbst noch für deinen partner und erst recht nicht für eure beziehung auf dauer. bist verloren wenn der mensch dann eines tages nicht mehr an deiner seite ist und dieser druck der dadurch automatisch in die beziehung kommt und dieses unbedingt daran festklammern sobald einem bewusst wie abhängig man sich macht verändert früher oder später die beziehung und die dynamik wird sehr ungesund

Ja ist voll normal

Partner > etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.
Ja ist voll normal

Ja Safe, völlig normal. So ne Beziehung ist halt auch was besonderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ist voll normal

Ich kann das verstehen. Das ist ja auch okay, solange man die Freunde nicht hängen lässt