Was ist dein meistgehasstes Unternehmen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nestle 44%
Nicht dabei (Kommentar bitte, welches ? ) 22%
Tönnies 16%
Amazon 13%
Bayer 6%
RyanAir 0%
Coca Cola 0%

9 Antworten

Welches davon am meisten gehasst wird weiß ich nicht, aber ich persönlich bestelle nichts mehr bei Amazon, würde niemals mit Ryanair fliegen und die Tönnies Sache von vor einiger Zeit habe ich auch nicht positiv in Erinnerung.

Abgesehen davon würde ich nie mehr wieder etwas bei Viagogo (Ticketanbieter) kaufen und wenn es die Bahn endlich mal auf die Reihe kriegt vernünftige Preise und vor allem pünktliche sowie auch fahrende Züge auf die Strecke zu hauen, hätte ich mit denen auch meinen Frieden.

Ansonsten Denke ich das jedes Unternehmen irgendwas an sich hat was widerrum andere nicht gut finden oder auf die Palme bringt. Sei es wie sie mit Personal/Mitarbeiter/Zulieferer und Fremdfirmen umgehen, wie deren Preispolitik ist, wie und oder welchen Bedingungen und Umständen deren Produkte hergestellt werden und und und..... Wer suchet der Findet....

Amazon

Mein Konto wurde vor 6 Monaten "Notfall" gesperrt weil ich angeblich zu viele Sachen hintereinander mit nur Guthaben Karten gekauft habe. Ich habe 100 Euro auf dem Konto aber kein Zugriff darauf. Ich habe den Support jede 2 wochen geschrieben Endergebnis : immer noch gebannt!

Nicht dabei (Kommentar bitte, welches ? )

Der Fanshop von Bayern München 🤭

Grüße aus Köln

Ich hab so keinen Shop wo ich sagen würde "da kaufe ich nichts". Wenn ich etwas brauche, dann bestelle ich dort wo es das gesuchte gibt.

Nestle

Ich sehe dass viele Nestle nicht mögen (obwohl sie trotzdem Produkte von denen kaufen)

ich hasse sie aber nicht

Nestle

Muss man nicht drüber reden.

DasTotem
Fragesteller

Müsste man eigentlich sehr viel mehr drüber reden

ChronosSOL  08.06.2022, 15:30
@DasTotem

Was die machen ist selbstredend, da braucht es keine Worte sondern Taten.

Stefan1248  09.06.2022, 13:40

Was habt ihr denn auf einmal alle gegen nestle? Nur wegen der ankerkraut Übernahme?