Umfrage Thema : Handy?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1) Ja, schon alleine für Arbeit.
2) iPhone 15 Pro Max
3) ~ 2h pro Tag, News lesen, Reddit, kein Social Media, keine Spiele.
4) Aktive Bildschirmzeit gewinnt Jira, dicht gefolgt von Chrome
5) Jedes Jahr
6) Nein
7) Unfassbar wichtig

  1. Besitzt du ein Handy? - Ja
  2. Welche Marke / Modell? - Samsung Galaxy A53 5G mit 256 GB
  3. Wie oft benutzt du es am Tag? - ständig
  4. Deine meist benutzte App? - ????
  5. Wie oft wechselt du dein Handy? - wenn es defekt ist oder nicht mehr ausreichend Leistungsähig = alle 4 - 5 Jahre
  6. Hat dein Handy einen Spider? (Risse) - nein
  7. Wie wichtig ist die Kamera für dich? - sehr wichtig

1 Ja

2 Huawei P30 Pro

3 Durchschnittlich 1 Stunde und 30 Minuten sagt es.

4 Wahrscheinlich Ibis paint oder der Browser, vielleicht auch duolingo aber achte nicht drauf.

5 ich hole mir wenn ich keine liebe mehr für es spüre oder es kaputt ist. Ich denke dieses mal liebe ich es bis es nen kompletten Totalschaden hat den niemand mehr reparieren kann.

6 ja leider oben an der linken Ecke direkt am Display Rand ein bisschen und unten geht einer mitten durch aber weiht man kaum und unten an den Seiten und Ecken. Habe ungefähr wo der Fingerabdruck sensor ist einen schwarzen Fleck

7 ist sehr wichtig weil ich es liebe mit Smartphones Fotos zu machen. Ich finde die Leica Kamera von meinen wunderbar auch wenn es inzwischen Smartphones mit besseren Kameras gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️Ich liebe Huawei über alles auf dieser Welt❤️
  1. Besitzt du ein Handy? - ja
  2. Welche Marke / Modell? - Motorola G14
  3. Wie oft benutzt du es am Tag? - sehr oft
  4. Deine meist benutzte App? - WhatsApp
  5. Wie oft wechselt du dein Handy? - nach etlichen Jahren
  6. Hat dein Handy einen Spider? (Risse) - nein
  7. Wie wichtig ist die Kamera für dich? - so wichtig nicht, aber man sollte schon einigermaßen vernünftige Fotos damit machen können
  1. Ja
  2. Redmi Note 8T
  3. Ziemlich oft, alle 5-10 Minuten schau ich ca. drauf (wenn es geht natürlich), aber ich häng nicht permanent dran.
  4. Keine Ahnung wo man das nachschaut, bin mir ziemlich sicher dass es WhatsApp ist
  5. Wenn es nötig ist, ich sag mal etwa alle 4-5 Jahre
  6. Nein, trotz dass es gefühlt jede Woche runterfällt
  7. Joa, sollte OK sein, aber die von meinem Handy reicht mir.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich fotografiere und filme gerne