Sims 4 geschwister hassen sich und streiten sich ständig?

3 Antworten

Brennt bei euch auch ständig der Herd? Liegt es am Bug wenn es so ist, darunter leidet auch die Beziehung in den Sims 4 und verursachen Chaos.

https://www.spieletipps.de/n_53858/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Liegt wahrscheinlich an ihren Charakterlichen Eigenschaften, manche passen halt nicht so gut zusammen wie andere

Lillesweb
Fragesteller

aber die sind gesellig und fröhlich...das müsste ja eihentlich total gut passen

Mir ist aufgefallen, dass in den normalen Gesprächen, die Sims sich einfach anfangen random zu beleidigen. Mich nervt das auch extrem, weil es kaum möglich ist, seine Sims alleine Gesprächen führen zu lassen

xXxDarylxDixon  06.11.2022, 17:45

Brennt dein Herd ständig liegt es am Bug, darunter leidet auch die Beziehung. Hab eine Seite rein gestellt.