Andauernt Streit mit BF wegen Kleinigkeiten

3 Antworten

Wie wäre es denn derweil Du hier diese Frage stellst, das in diesem Fall auch Du im Wissen um die Bedeutungslosigkeit der Sache um die gestritten wird, ganz einfach deeskalierend auftreten würdest. Das bedeutet dann auch nichts anderes, als in dem Streit auf dein vermeintliches Recht zu verzichten und normalerweise dürfte damit dem Streit auch sprichwörtlich der Wind aus den Segeln genommen sein.

Versuch einfach mit ihr zu reden . Wenns mit euch nicht klappt , macht schluss . Aber versucht euch erstmal eine auszeit zu nehmen :). LG

So gehts mir auch .... Nur dass wir nicht streiten sondern eher diskutieren und auch wenn man beweisen kann dass man recht hat denkt sie immer noch sie hat recht usw. Ja des nervt und macht einen nach dem 100000 mal auch echt fertig ..... Ich versuche es mal mich zu entfernen denn sie hat sich allgemein sehr derbe verändert ... Is k'cke aber muss sein Ich weiß ja nich wie alt du bist aber bei uns beiden is es seit einem Jahr so und wir sind beide 14 und ich denke dass sie einfach in der Pubertät is und sich ihre Persönlichkeit nunmal ändert Mach dir Gedanken darüber ob des bei euch auch so is Und wenn ja musst du schauen ob des nur eine Phase is sonst versuche dich auch zu entfernen :/ LG ..:(