Beziehung zum Bruder verbessern .. :/

3 Antworten

Naja, er ist dein Bruder und ich bin mir sicher,dass er dich auch lieb hat. Frag ihn doch mal,ob er es nicht auch schöner fände mit dir was zu machen. Versuch ihn mal offen darauf anzusprechen. Ist wahrscheinlich einfacher gesagt als getan,aber versuch mal dein Glück. Wenn nicht dann...keine Ahnung. Frag ihn Sachen zu Dingen,die er gerne macht oder mach ihm kleine Geschenke (?) Etwas wonach er verrückt ist. (Lieblings - Süßigkeit) Oder leih dir seinen Lieblibgsfilm und guck ihn mit ihm an. Hoffe ich konnte dir wenigstens ein Stück weiterhelfen. Viel Glück.

WIllst du eine bessere Beziehung zu deinem Bruder oder eine Beziehung mit seinem Kumpel?

So viel kann man da wohl nicht machen mit 19 wird er grade genug zu tun haben mit seinen Freunden usw da stört die "kleine" schwester wohl häufig nur. Dazu kommt das du mit 17 auch so manches nicht machen kannst was er macht.

Gemeinsame Interessen würden mir Einfallen, oder dir mal von Ihm bei irgendetwas helfen lassen (Sport, Elektronik, Schule (?))

F**k ihn in den Ar**h! Ne Spaß!!!👅😂😆😅Radltour, Gespräch anfangen, einfach mal sachenm zusammen machen

Heyla98
Fragesteller

wenn das so einfach wäre.. :)

fritzkatze  02.05.2015, 00:35

Dein Bruder ist 19 für ihn bist du noch ein kleines Kind , für ihn ist es uncool mit seiner kleinen Schwester etwas zu unternehmen oder sie irgendwo mitzunehmen. Wenn du eine Beziehung zu seine besten Kumpel möchtest , frag ihn einfach ob er dich irgendwo hinfahren kann , oder dir bei etwas helfen kann ( etwas reparieren , am Computer ..) da fühlen sich die Kerle einfach stark , den Rest bekommst du alleine hin.