Freundin vs. Schwester? Wen bevorzugen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du solltest mal allein mit deinem bruder reden ob er sie wirklich soo sehr liebt..ich mein das klingt eher nach einer horror-beziehung.

und auf die schwester des freundes muss man doch nich eifersüchtig sein:D

ganz ehrlich..das klingt schon nach krankhafter eifersucht.sag das mal deinem bruder...

viel glück(:

ich verstehe das ehrlich gesagt nicht ganz. wenn ich mit meiner schwester und deren freund im auto gefahren bin, war es für mich ganz klar, dass ich hinten sitze und der freund bzw. meine schwester (je nachdem wer fuhr) vorne sitzt. mir ist auch klar, dass selbst in unserem auto die schwiegermutter den platz vorne kriegt (weil sie da leichter ein- und aussteigen kann) und ich hinten sitze. da gab es nie diskussionen. aber mit der frage "warum kaufst du ihr was?", da sollte schon dein bruder einschreiten. so ein bissel mit humor. zb sagen "weil meine kleine schwester einfach süß ist" oder "ich kann doch meiner schwester mal was kaufen? ist doch meine kohle. oder hast du etwa angst, du kriegst nicht genug?"

Mach es auf die spaßige und ironische Tour: " natürlich darfst du vorne sitzen, ich will doch nicht dran Schuld sein, wenn bei euch der Haussegen schief hängt". Oder ja da hat sie recht - zuerst musst du natürlich deiner Freundin was schenken Bruderherz.

Ich denke mal - irgendwenn wird sie es dann schon merken. :-))

LG und gute Nerven!!!

:D o man... du musst ihr eine werpasen :D okey hör zu... du bist die schwester und du bist seine familie also muss er dich mehr lieben als die zicke :D aber da ist ein unterschid... Familie und Freunde... wergis das nicht...  Ja und rede bitte mit deinen Bruder daruber.. er muss wissen was du fülst (sorry für dir Fehler ich kann nicht gut schreiben... naja die Gramatik)

@An hosenmensch; Danke, ich musste so lachen bei der Vorstellung :'D Ich werde sie wie immer etw. verarschen und denke mir bald einen Streich aus -> Mit ihr reden, sie dumm darstehen lassen und dann "Du hast doch so ein hoches IQ, das müsstest du wissen." Immer ihre Sprüche gegen sie wenden; "Ich bin jünger, ich darf das.", "Aber ich bin seine Schwester" und ach, Schei* drauf, dann mach ich ihre eifersucht ins lächerliche "Ich bin seine Schwester, du nur seine Freundin." usw. Wird ein SPAß -

danke für alle Antworten.

Was möchtest Du wissen?