Da du anscheinend mit jemandem zusammen lebst der Berufstätig ist, würde ich mit ihm das Problem besprechen. Es gibt die Möglichkeit der Tagesbetreuung ,Werkstätten für Menschen mit Einschränkungen und die Möglichkeit für wohnen in einer Gruppe mit Betreuung. Einfach mal im Internet informieren was für dich in Betracht kommt.

...zur Antwort

Wenn es nicht dein Haus ist Vermieter bescheid sagen. Bei einen Marder muss er einen Spezialisten kommen lassen der das Tier vertreibt , denn der Marder steht unter Naturschutz. Droh deinen Vermieter mit Mietmiederung , das Tier pinkelt in die Wärmedämmung und das dampft in deine Wohnung aus , Gesundheitsschäden.

...zur Antwort

Vielleicht bedeutet die Vertreibung aus den Paradies, den Tod für alles was lebt , denn nur im Paradies gibt es entloses Leben. Danach hätten Adam und Eva den Tod erst erfunden.

...zur Antwort

Das hatte ich auch schon , keine Panik , gibt sogar einen schönen lateinischen Namen dafür hab ihn leider vergessen. Eigentlich ist nur dein Geist also Hirn schneller wach geworden wie dein Körper, ist ein ganz schön beängstigendes Gefühl. Ich glaub man kann dagegen nichts tun , ich hätte es schon 2mal.

...zur Antwort

Du solltest heute alles was du magst essen können ,aber wie bei jeder Wunde wird extrem heiß oder scharf leichtes brennen verursachen also schön langsam essen.

...zur Antwort

Was heißt für dich Übergewicht? In deinen Text steht ich ass Pizza und Burger und seit kurzen treibe ich Sport das sind die Sachen die du verändert hast. Wenn du Angst hast eine Stoffwechselstörung zu haben geh zum Arzt,lass dich untersuchen.

...zur Antwort

Ich halte das nicht für gefährlich aber zu deiner Beruhigung ruf bei deinen Arzt an.

...zur Antwort

Warum könnt ihr euch nicht sehen , es gibt doch Internet ,was  hältst du von Skype? Wenn dein Freund nicht irgendwo im tiefsten Busch ist sollte das kein Problem sein sich ab und zu zusehen.

...zur Antwort

Versuchs mal mit Mietmiederung , Begründung :Gesundheitsgefährdung , da muss der Vermieter reagieren.

...zur Antwort

Wollprogramm ohne Temperaturen ist in Ordnung, der einzige Unterschied zum Handwaschprogramm ist das etwas mehr geschleudert wird.

...zur Antwort