Inwieweit Lieben sich eure Eltern noch? Wie ist ihre Beziehung zueinander?

6 Antworten

Meine haben nie geheiratet. Aber sie wissen beide wie sehr sie sich lieben und sie streiten auch sehr selten und sie verstehen sich auch immer ganz gut deshalb würde ich sagen dass die Beziehung nach wie vor gut ist

Meine Eltern sind lange tot. Aber sie waren 53 Jahre lang verheiratet und sind sicherlich nicht nur wegen des Geldes oder der Kinder zusammen geblieben.

Auch meine Schwiegereltern, die schon 60 Jahre lang verheiratet sind, kann man sich nicht ohne einander vorstellen und ich bin auch überzeugt, dass sie sich von Herzen lieben.

Meine Eltern haben sich bis zu dem plötzlichen Tod meines Papas vor zwei Jahren sehr geliebt. So eine Beziehung wie die zwischen den beiden wünsche ich mir auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Naja die sind nicht getrennt oder so halt es gibt Tage wo wir echt viel Spaß haben und lachen und dan Momente wo wir nur Streit haben und nicht mehr reden und viele Tränen vergossen also ja es geht hab so ein naja Beziehung zu meinen Eltern weiß selber net genau 😂💀

Meine Eltern hatten Streit, seit ich denken kann (Kind war). Sie passten noch nie zusammen, konnten aber auch nicht ohneinander.

Die Eltern meiner Kinder erfreuen sich seit 35 Jahren einer beispiellosen Ehe mit Liebe ohne Ende.