Also das deine Freunde dir nicht helfen wollen finde ich auch echt nicht so gut von ihnen. Deine Eltern haben vielleicht zur Zeit einfach sehr viel Stress wegen der Trennung oder so. Ich bin mir aber schon sicher das du die Kurve wieder kriegst und in Mathe würde ich vielleicht einfach Mal auf den Lehrer zugehen. Ich bin auch in der Neunten aber Realschule und ich weiß ja nicht welche Themen du hast also kann ich das auch nicht vergleichen. Oder schau doch Mal auf YouTube nach vielleicht kann man es dir da besser erklären.

Du brauchst auf jeden Fall eine Person die für dich da ist, ich hoffe deine Freunde sind so.

...zur Antwort
Sprich sie einfach mal an. Sage...

Du kannst ja auch nur was wegen Schule fragen und schauen wie sie reagiert

...zur Antwort
Es gefällt mir nicht

Wenn ich jetzt nichts mit dem zu tun habe ist es mir eig egal wie die rumlaufen. Aber ich würde das jetzt nicht als so ein Traummann beschrieben für mich

...zur Antwort

Wenn es dich jetzt beschäftigt mach es einfach und wenn was soll schon passieren er hat ja keine schlechten Erinnerungen von dir

...zur Antwort

Vielleicht weiß sie gerade selbst nichts damit anzufangen

...zur Antwort

Wie alt? 14

Sexualität? Straight

BH Grösse? A

Wie oft befriedigt ihr euch? Fast täglich

Wann immer? Abends

Wo befriedigt ihr euch? Bett

Ungewöhnlichster Ort? Dusche einmal?

Wann habt ihr angefangen? 13 richtig

Wie lange befriedigt ihr euch schon? 1 Jahr

Macht ihr anal sb? Nein

Wie steht ihr zu gemeinsames befriedigen mit der BF? Keine Ahnung fände es glaube ich komisch.

Habt ihr Fetische? Nein

Wie oft Sex? Noch nie

Schon mal erwischt worden? Wenn ja von wem / was habt ihr gemacht? Nicht richtig glaube ich also abends aber ich weiß nicht was meine Mutter da gesehen weil es war schon dunkel und alles.

Meinung zu nudes / sexchat? Keine Ahnung haha noch nie gemacht komisch

Könnt ihr euch selbst oral befriedigen bzw lecken? Nein

Hattet ihr Freude an der Umfrage? Joa

...zur Antwort

Du hast sie.

...zur Antwort

Das tut mir leid. Daran kann man nichts ändern. Tiere können einem ja auch so wichtig werden wie Menschen. Und wenn man sie verliert ist es dann halt schon echt schlimm. Hab mein Kaninchen vor ein paar Tagen verloren. Also es ist gestorben. Mit dem Kummer werde ich wahrscheinlich auch nicht so schnell wegkommen. Aber es ist gut zu weinen. Lass einfach alles raus. Es ist halt schon krass so nach einem Jahr noch so empfindlich zu sein. Hab selbst damit noch keine Erfahrung. Wünsche dir alles Gute. Du schaffst das schon :)

...zur Antwort

Er hat das übrigens noch nie getan. Nur normal geschrieben

...zur Antwort

Ich finde es immer voll süß wenn man sich schon vorher so geküsst hat und man dann nur noch trägt ob man jetzt zusammen ist. Aber mit Ich liebe dich hätte ich vielleicht ein bisschen gewartet

...zur Antwort

Ich hab sie auch erst vor kurzem bekommen bin 14. Sie kommen wenn deine Figur sich verändert. Kann aber auch andere Gründe haben. Meine Mutter hat mir als sie sie gesehen hat so nh Öl aus der Apotheke geholt und das mache ich jeden Abend drauf. Mit der Hoffnung sie sind schnell wieder weg... Hab sie übrigens auch am Po und an meinen Schenkeln (mehr innen) und einbisschen an meinen Brüsten. Ich habe gelesen wenn man sie noch nicht so lange hat kann man mit Sport was dagegen tun. Und das hilft dann und man kann sie vorbeugen. Viel Glück :)

Ist übrigens kein Grund sich zu schämen...

...zur Antwort

Einfach versuchen so locker wie es geht rüberzukommen. Vllt einfach bisschen so anlächeln oder so. Gespräche aufbauen und so halt einfach kennen lernen. Was sich dann ergibt siehst du ja dann

...zur Antwort

78...

...zur Antwort