Was tun wenn man seinen Bruder hasst?

2 Antworten

Bei meinem besten Freund war das so ähnlich. Er war, vor der Einnahme eines bestimmten Antidepressivum, unsicher und sehr gutmütig.

Danach war er der reinste Macho. Übertrieben selbstbewußt . Ich hab ihn sofort darauf angesprochen. Ihm fiehl es selber nicht auf.

Musste mich echt damals daran gewòhnen. Aber es kam anders, denn der Psychiater, meinte die Dosierung ist zu hoch. Und er musste die Dosis (er war nicht grad erfreut) herabsetzen.

Du kannst es ihm ruhig sagen, dass du richtig verärgert bist. So wie er drauf ist, verträgt er es sicher. Selbst einen Streit, wird er aushalten. Nur weil für ihn jetzt scheinbar alles besser ist, musst du nicht alles runterschlucken.

Alles Gute

Vllt sieht er einfach zu dir auf und will dir ebenbürtig sein

ändern ist immer so ein großes Wort, aber ja ich denke du interpretierst da ein bisschen zu viele hinein

edit: eins aufs Maul klappt immer