Habe ich überreagiert..y?

3 Antworten

Ich würde erstmal die Familie meiden.

Ich weiss, das ist vielleicht nicht richig, aber es würde immer wieder so passieren.

Wenn Deine Mutter dich sehen will, muss sie erst verstehen, worum es Dir geht.

Allerdings solltest Du mit 22 nicht mehr so ausrasten, auch wenn Du Grund dazu hast.

Wenn sie Dich anruft und fragt warum Du nicht mehr kommst, aber gleichzeitig den Grund nicht hören will, dann beende das Gespräch und schreibe ihr.

Aber nicht wie Dein post hier ohne Absätze und möglichst emotionslos.

Viel Glück!

Bisschen überreagiert. Du hättest Ihr enfach keine Aufmerksamkeit geben sollen, die ist 16 und checkt noch nix, am ende des Abends hätte ich dann mit deiner Mom gesprochen, dass Sie doch bitte mal aufpassen soll, was deine Schwester fur eine Wortwahl hat. Aber andererseits ust es schon okay, du musst dir das nicht grfallen lassen. Den Part sollte aber dann eher deine Mutter ubernehmen. Hättest einfach Sie nicht mal mit einem Blick würdigen sollen dann hätte sie wahrscheinlich selber aufgehort

Und jetzt geh am besten zuruck

Llll888881 
Beitragsersteller
 24.12.2021, 20:27

Ich habe sie ehrlich am Anfang ignoriert sie hat aber bestimmt 5 mal zu mir ins Gesicht halt deine scheiss fresse geschrien ich konnte einfach nicht mehr

Llll888881 
Beitragsersteller
 24.12.2021, 20:26

Danke aber ich bin jetzt nachhause gefahren

Hallo ,

Naja , ich habe auch eine jüngere Schwester und und meine Mutter lässt ihr auch vieles durchgehen aber gefallen lassen musst du dir das ja nicht . Ausrasten war vielleicht bisschen übertrieben aber deine Mutter hätte was machen sollen statt parteiisch deine Schwester zu decken . Also geh zu ihr und frag sie warum sie so handelte . Hat sie vielleicht nur gemacht weil deine Schwester noch jung ist . Wenn deine Mutter dich weniger mag als deine Schwester und sie dir dass auch offen sagt , dann ist das eh nicht das feinste und da wäre ich dann auch gegangen . Versuch einfach mal die direkte Konversation zu führen und von Kind zu Mutter zu sagen warum du so gehandelt hast , sollte sie verstehen können und auch gut begründen.

Frohe Festtage