Wenn du Hater hasst, macht dich das auch zum Hater, den du dann hasst?

6 Antworten

"Hater" und "Hass" sind derart inflationär gebrauchte Worte, dass sie heute mittlerweile an Aussagekraft verlieren.

Heute bin ich schon ein Hater, wenn ich mich innerhalb von gewissen Themen kritisch zu äussern traue.

Ich persönlich trage keinen Hass in mir. Zumindest bis jetzt. Sauer zu sein, mal eine Meinung nicht teilen, mal skeptisch einer Sache gegenüberstehen - alles kein Hass. Wird aber heute so genannt. Eine Fehlinterpretation, der ich mich nicht beugen muss.

You can say what you want about me as long as you pay me.

und was andere über mich denken kann maximal nur halb so schlimm sein wie das was ich über die denke 😂 also bockt mich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ❌ Ich weiß Bescheid ❌

Andere zu hassen, kostet mich zu viel Energie und Lebensfreude. Damit möchte ich mir meine Lebenszeit nicht vermiesen.

Ich hasse Hater nicht. Ich ignoriere sie.