Was denkst du über Hater?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Mir doch egal 59%
Der ist armselig 24%
Nehme ich ernst 18%
Ich raste aus 0%
Ich bin selbst so einer 0%

8 Antworten

Der ist armselig

Die sind einfach nicht im reinen mit sich und ihrem Leben und müssen ihre unzufriedenheit und ihre Frustration irgendwo rauslassen um sich besser zu fühlen, ein bisschen Kontrolle zu bekommen,.. Mir tun sie eher leid. Manchmal gehe ich auf eine Diskussion ein, meistens reagiere ich aber gar nicht erst darauf, denn das ist ja das was sie eigentlich wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und/oder Recherche. Gebe gerne meinen Senf dazu^^
Nehme ich ernst

Der wird gemeldet. Wenn das nicht klappt, wird zurück gepöbelt.

LG341  10.02.2024, 16:23

Das wollen die ja genau. Melden ist gut, aber wenn es nicht anders geht, dann ist das beste einfach ruhig bleiben und strukturiert erklären warum ihre Meinung doch falsch ist, wenn das in einer Diskussion passiert (das werden die zwar nicht verstehen, aber wenigstens kann man andere aufklären). Sonst, wenn die Beleidigung einfach so kommt einfach ignorieren und melden. Meistens funktioniert es ja.

Mir doch egal

Hiii,

Ja,is mir egal was die Leute hier sagen oder an mir und meinen Meinungen auszusetzen haben...ich bleibe eh bei meiner Meinung.Die sollten sich lieber um ihren eigenen Kram kümmern als andere hier schlecht zu machen oder zu nerven.😬😐

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Der ist armselig

Ich finde es manchmal traurig und melde solche Leute immer gleich damit niemand verletzt wird oder Fakenews verbreitet werden. Letztendlich sind es, aber auch nur arme Seelen, die oftmals mit sich selber nicht zurecht kommen und dann auf anderen herumtrampeln.

Ps. Damit meine ich wirklich Leute, die einen aus dem nichts beleidigen und wirklich aggressiv werden, nicht Leute, die einfach nur diskutieren wollen.

Mir doch egal

Machen die nur, weil sie selbst unglücklich sind. Am besten erst gar nicht drauf eingehen und ignorieren. Bei Bedarf melden. In der Realität einfach ignorieren.