Wieso verletzen mich seine Worte so krass?

4 Antworten

Der Grund dafür, das dich diese Bemerkung von deinem Vater derart verletzt hat, der könnte und wird wohl auch darin liegen das Du zu deinem Vater eine besondere Bindung hast und ergo seine Kritik an dir ob nun berechtigt oder unberechtigt dich somit auch besonders getroffen hat. Das sollte aber auch kein Weltuntergangfür dich sein und wenn es stimmen sollte, dann wäre es nun ein Grund mehr um deinem Vater zu zeigen das es doch nicht so ist und sollte das nicht so stimmen, dann versuche dich mit deinem Vater mal in Ruhe darüber zu unterhalten.

Du magst denjenigen, der diesen Satz gesagt hast. Da ist das ganz klar, dass dich das mitnimmt.

Versuch doch noch mal mit ihm darüber zu reden. Um dich abzulenken, geh raus, treff dich mit Freunden.

Viel Glück weiterhin.

Es ist doch klar das er das nicht ernst meinte aber er war halt sehr aufgeregt und das kann dann mal passieren. Rede mit ihm und sag ihn das dich das verletzt hat und dann wird er dir das gleiche sagen.

Stress mit Freund, was kann man tun?

Hallo, Und zwar habe ich heute stress mit meinem freund bekommen. Wir sind 1,5 Jahre zusammen und verstehen uns gut, aber beim streit eskaliert es wegen jeder kleinigkeit, zumal ich manchmal sehr zickig sein kann aber auch wenn ich mich richtig verhalte, lässt er mich meist fallen, macht mich dumm an mit sätzen wie "du gehst mir aufm sack, wäre ich heute lieber nicht gekommen ich bereus jetzt schon, hat doch so keinen Sinn" usw. Zudem schickt er mich nachhause oder wenn er bei mir ist geht er nachhause, obwohl wir echt nicht viel zeit miteinander haben. Diese krasse distanz die er sofort sucht macht mich krank und verletzt jedesmal sehr, so dass ich bei kleinigkeiten sehr weinen muss obwohl dies meistens gar nicht nötig wäre, wenn man an den Grund denkt wieso man überhaupt streitet. Ich frage mich nun, hat das auf dauer einen Sinn? Ich schätze das sehr dass wir uns gut verstehen und er ist auch ein sehr guter Mensch bzw. Mann, aber beim Streit ist er ein ganz anderer und es macht mich langsam fertig, auch dieses Gefühl immer die einzige zu sein der das alles weh tut. Was würdest ihr tun bzw. was kann ich tun? Danke im vorraus..

...zur Frage

In welcher Zeitform schreibe ich ein write a story, ich denke simple past, ist das richtig?

...zur Frage

Warum verletzen mich Beleidigungen nicht?

Ich weiss nicht, mich haben Beleidigungen noch nie wirklich verletzt, auch wenn ich manchmal niemanden hatte, der mir Komplimente macht oder so. Ich bin zwar nicht immer glücklich, aber wenn ich traurig bin, ist es, weil ich an mir etwas nicht gut finde und nicht andere.
Warum ist das so? (psychologisch, meine ich)

...zur Frage

Untreu, Lügner, er liebt ne andere?

Es geht um folgendes: ich werfe meinem Mann oft vor, dass er in meine Schwester verliebt ist, weil ich ihn sehe wie er sie ansieht. Er hat es stets geleugnet, und ich habe es akzeptiert. Doch gestern kam es zu einem Vorfall der mir wieder zeigte dass ich doch recht hatte. Mein Mann hat aus Spaß meinen Busen Namen gegeben und immer wenn wir intim werden dann sagt er es. Die eine heißt Julia die andere heißt Lisi (lisi ist mein Name.) Als wir jedoch neulich zu Bett gingen und intim werden wollten, dann sagte er, das ist Julia und das ist Alina (Alina ist der Name meiner Schwester!!!). Da sagte ich zu ihm: wie bitte? Und er verbessere sich schnell und sagte dann meinen Namen. Ich bin sauer geworden und habe nun vor mich morgen zu trennen. Was sagt ihr dazu... Ich bin total fertig.

...zur Frage

Ich habe einen extremen Streit mit meiner Freundin. was soll ich jetzt machen?

Ich hatte mit meiner besten Freundin extremen streit wir hatten auch eine Freundschaft + (also wir hatten sex uns)und ich habe mich in sie verliebt sie weiß das auch jetzt hatten wir extremen streit weil ich dachte sie hat ein freund ich hab sie so extrem beleidigt und dabei sehr verletzt sie hat mir sprach Memos gesendet wo sie sagt:,, es ist vorbei ich hass dich aber irgendwie liebe ich dich`` jetzt haben wir streit? Ich habe mich 10000 mal bei ihr entschuldigt und sie sagt es sei gut aber trotzdem schreiben wir nicht wirklich .Ich hab sie echt krass beleidigt z.B dass ich bestimmt Aids usw. von ihr hab.... Sie ist 21 und ich 17 es tut mir extrem leid und ich schäme mich auch extrem dafür was ich zu ihr gesagt habe…

Was kann ich machen dass sie mich wieder mag

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?