Da kannst du nicht viel machen. Entweder aktzeptierst du, dass sie noch nicht möchte oder nicht. Sie hat bestimmt ihre Gründe, dass sie noch nicht möchte und das ist in Ordnung. Du musst auch nicht verunsichert sein. Sie ist doch schließlich mit dir zusammen oder nicht? Lass ihr die Zeit, die sie braucht. Mit Druck erreichst du gar nichts.

Es kommt echt so rüber, als ob du total versessen darauf bist, dass sie dich "ran lässt" und sie "ready" ist. Das kommt wirklich nicht gut an bei ihr und gibt ihr womöglich das Gefühl, dass du nur DAS von ihr willst. Denk mal über deine Fehler nach.

...zur Antwort

Du könntest beim Veterinäramt nachfragen, ob sie die Wespen umsiedeln.

...zur Antwort

Du magst denjenigen, der diesen Satz gesagt hast. Da ist das ganz klar, dass dich das mitnimmt.

Versuch doch noch mal mit ihm darüber zu reden. Um dich abzulenken, geh raus, treff dich mit Freunden.

Viel Glück weiterhin.

...zur Antwort

Fragt doch jemanden aus einem  höheren Jahrgang, ob er euch helfen kann. Oder jemand aus eurer Familie oder Bekanntenkreis. Da ist doch sicherlich jemand dabei, der Englisch gut kann. Ansonsten wendet euch doch an eure Klassenlehrer /in, wenn diese nicht grade die Englischlehrerin ist.

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Normalerweise wirst du gefragt, nachdem du den Test gemacht hast, ob du das Ergebnis auf Facebook posten willst.

...zur Antwort

Das kennt ,denk ich mal, jede Frau. Du könntest Dinge, die du an dir magst, hervorheben und betonen. Bei mir z.B. sind das meine Haare, die ich gerne mag und mein Gesicht.

...zur Antwort

Kühlen ist auf jeden Fall gut und die Blase auch heile lassen. Morgen würd ich dann entweder zum Arzt gehen oder in die Apotheke. Je nachdem wie deine Hand dann aussieht. Gute Besserung.

...zur Antwort