Wie kann man seinen ex besten Freund auch verletzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dummes mit Dummen zu bekämpfen hat wenig Sinn! 

Wie wäre es, wenn ihr darüber redet und einfach befreundet bleibt? Immerhin war er dein bester Freund, das muss ja auch einen Grund gehabt haben. 

Und wenn er der Vollidiot ist, dann lebe doch einfach dein Leben normal weiter. Wenn du zeigst, dass du auch ohne ihn kannst, dann wird es ihn umso mehr ärgern! 

P.s. Das Leben ist zu kurz, um zu streiten.. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pinki9
27.02.2016, 22:45

Danke die Antwort war mir echt hilfreich :)

1

Aus Hass entsteht nur mehr Hass. Es ist hart, es tut verdammt weh aber würdest du dich besser fühlen ihn zu verletzen? Du würdest dich genauso verhalten wie er. Willst du das? Du musst nicht verzeihen oder vergessen, daran aber auch nicht deinen Kopf zerbrechen. Alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend,

Auge um Auge, Zahn um Zahn war noch nie die beste Lösung.

Deine Traurigkeit wird verfliegen, denn er ist es wahrscheinlich nicht wert, dass Du Dir über seine Worte (was auch immer es war) weiterhin Deinen Kopf zerbrichst. Ignorieren ist eine Waffe, die sehr wirksam sein kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rocker73
27.02.2016, 22:46

Ignorieren ist aber auch eine Waffe die schwer zu bedienen ist, ich finde aber jeder kann sie erlernen :)

LG

0

Garnicht, sowas ist einfach nur kindisch, damit wärst du nicht besser!

Ist er wirklich die Mühe wert wenn er dich verletzt hat? Sicher nicht! Also: Vergiss ihn!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pinki9
27.02.2016, 22:44

Das ist auch irgendwie schwer für mich weil wir eigentlich immer unzertrennlich waren ! Aber er behandelt mich und vorallem meine beste Freundin total respektlos ! Beleidigungen kamen auch schon mal von ihm ! Irgendwie habe ich ein Hass auf ihn aber ich vermisse auch die alten Zeiten !

0

Ignoriere ihn einfach! Ich weiß dass das schwer ist aber das nervt ihn am meisten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?